teaser bild
Seite 5 von 212 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.08.2010
    Ort
    Kiel
    Semester:
    FA Allg.Med.
    Beiträge
    592

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Teils, teils ... hatte ich zumindest so das Gefühl... Einige der neueren Sachen sind etwas nüchternen gehalten. Die SR hat ja diesen humoristischen Grundton, der fehlt bei einigen Kommentaren...

    Mir hats geholfen, Psycho einfach nach Themengebieten zu kreuzen, also einen Tag Methodik, am anderen Tag theoretische Grundlagen. Die Aufgaben wiederholen sich schon immer wieder und irgendwann hatte ich dann auch begriffen, wie die Vier-Felder-Tafel funktioniert.
    Denk'n is' 'n Schiet, weet'n müßt!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1
    Habe einen Kurs besucht. Kann Dir meine Erfahrungen schildern!
    Viele liebe Grüße



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    So, nachdem ich gestern den Endgegner Biochemie 2 besiegt habe, kann ich mich auch guten Gewissens hier einreihen Nächstes Semester stehen jetzt noch Physik 2 und Physio 2 an und ab Ende Mai/Anfang Juni liegt die volle Konzentration auf dem Fiesikum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331
    Hast du ab da schon keine Prüfungen mehr? Dann hast dus ja gut. Unsere letzte Klausur ist so um den 15. Juli rum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, Klausurentechnisch sind wir Anfang Juni durch. Wir haben danach aber noch bis Mitte Juli eine Art Physikumsvorbereitung in der wir die wichtigsten Organsysteme nochmal in Anatomie, Biochemie und Physiologie durchnehmen. Also "leider" nicht komplett frei, aber ich hoffe, dass das schon was bringt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook