teaser bild
Seite 51 von 212 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    nichtmal Lactat zeichnen, wurden denen nicht sofort die Immatrikulation ausgehändigt?
    PS: Der andere BC Chef sagte damals im Physikumsvorgespräch "Sie müssen mir nichts zeichnen können, kann ich nämlich auch nicht..(wird wahrscheinlich nicht stimmen war aber trotzdem nett)"

    Soll heissen das ist absoluter Quark sich das reinzuprügeln und das dient nur zum D*mmficken von Medizinstudenten....aber egal viel Spass und Erfolg.
    Aha ...

    Komisch, sowohl Dr. S., als auch Fr. Dr. Z. wollten dieses Jahr im Praktikum extrem viel gezeichnet haben.
    Sie sagten beide im Seminar, das wir das können müssen.

    Aber das ist dir natürlich alles bekannt.


    Im Übrigen solls auch Leute geben, die sich über die Zeichnungen energetische Zusammenhänge erarbeiten und das ganze verstehen.
    Nur weil DU es für D*mmf*cken hälst, muss das noch längst nicht für den Rest der Welt gelten.

    Also mal ganz ruhig mit den jungen Pferden hier.

    nichtmal Lactat zeichnen, wurden denen nicht sofort die Immatrikulation ausgehändigt?
    Weil man nicht doppelt immatrikuliert sein kann.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.03.2012
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von Babypilz Beitrag anzeigen
    Alter Schwede, was seid ihr denn für Freaks? Respekt!

    Gibt es überhaupt noch Leute, die noch immer so um die 60% kreuzen? So langsam steigt die Anspannung ...
    Danke! Dachte ich bin völlig alleine auf dieser Welt... Ich kreuze grad sogar nur 40%-50% in den Hauptfächern und weiß echt nicht wie ich das alles noch schaffen soll, zumal bei mir die Mündliche bereits eine Woche nach der Schriftlichen ist. Kann bei mir auch daran liegen, dass ich ein Jahr unfallbedingt aussetzen musste -nur war mein Kopp nicht betroffen, zählt also nicht als Ausrede...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #253
    Registrierter Benutzer Avatar von Fentanyl19
    Mitglied seit
    19.12.2012
    Beiträge
    6
    War bei uns auch so wie bei Coxy, erst sagen alle das ist total wichtig das man alles zeichnen kann und im Physikum muss eigentlich niemand was schwieriges malen. Ich hab auch nur so das allerwichtigste gelernt und hab das Physikum bestanden. Naja und in der Klinik will jetzt davon ja eh niemand mehr was hören.
    Immer Ruhe bewahren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #254
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Bei mir wird es ernst. Ich habe heute die Einladung zur Schriftlichen bekommen. Und ich schreibe nicht mal wirklich in meiner Stadt. Das ist schon ein bisschen nervig. Hoffentlich bricht der Nahverkehr an diesem Tag nicht zusammen...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #255
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wo schreibst du denn? Mein Postbote kommt immer erst gegen 12, mal sehen ob ich auch nen Brief bekomme heute. Solange es nur die Einladung fürs Schriftliche ist. Die Einladung fürs Mündliche will ich noch nicht haben ^^



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook