teaser bild
Seite 54 von 212 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 266 bis 270 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #266
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss_H Beitrag anzeigen
    Wer es hat, der hat's....

    Ich würde gerne mit dem Rad fahren, aber das ist dann doch ein bisschen weit.
    Magdeburg ist ein Kaff.

    Die Fahrt mit der Taxe kostet hier zum Uniklinikum 11 Euro, jedenfalls von mir zu Hause ;).

    Für drei oder vier Prüfungen im Jahr kann man das schonmal machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #267
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    An die Münchner: Das kann doch nur der Brief für die schriftliche gewesen sein oder?
    Man bin jetzt total unkonzentriert! Verdammter Postbote!! Das soll er mir büßen!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #268
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Zitat Zitat von Kyutrexx Beitrag anzeigen
    Magdeburg ist ein Kaff.

    Die Fahrt mit der Taxe kostet hier zum Uniklinikum 11 Euro, jedenfalls von mir zu Hause ;).

    Für drei oder vier Prüfungen im Jahr kann man das schonmal machen.
    Was spricht dann dagegen mit dem Rad zu fahren oder zu laufen? Aber jeder wie er gerne möchte.

    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    An die Münchner: Das kann doch nur der Brief für die schriftliche gewesen sein oder?
    Man bin jetzt total unkonzentriert! Verdammter Postbote!! Das soll er mir büßen!!
    Es war der Brief fürs Schriftliche! Wird es bei dir aus sein. Mündliche Prüfungen sind für uns wohl erst am dem 5.8. Und da bekommt man jetzt noch keinen Brief. Ich würde aber einen Zettel für das nächste Mal an den Briefkasten machen. Bei der Mündlichen ist jeder Tag wichtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #269
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    So, mit H2011 hab ichs zumindest mal über die 60% Grenze geschafft, wenn die Prozente weiter so steigen sind noch 80% drin

    @Anatom: Beschwer dich bei der Post, das kanns echt nicht sein!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #270
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    1.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kreuzt ihr eigentlich immer die jeweiligen Examen nach Jahren sortiert?
    Hab das anfangs mal probiert, aber irgendwie merkte ich da keinen Lerneffekt.

    Kreuze gerade 200 Fragen zu subzellulären Strukturen, damit das auch irgendwie hängen bleibt ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook