teaser bild
Seite 6 von 212 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch zur bestandenen BC 2 Prüfung Kandra! Kannst echt stolz sein, vorallem da ja fast 50% durchgefallen sind ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Ja, find ich total krass und ne Frechheit! Ich hoffe wirklich, dass sich die Biochemiker noch irgendwie erweichen lassen, im Sommersemester doch noch ne Klausur anzubieten. Mal eben 121 Leuten die Teilnahme am Physikum zu versagen find ich unangebracht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Zitat Zitat von Anatom90 Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur bestandenen BC 2 Prüfung Kandra! Kannst echt stolz sein, vorallem da ja fast 50% durchgefallen sind ;)
    Das ist krass. Aber so läuft das bei uns in Physio. Das Dumme ist nur, dass wir die erst im Juli schreiben und dann natürlich schon mit der Physikumsvorbereitung angefangen haben, auch wenn wir durchfallen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358
    Wir schreiben Physio auch relativ spät, aber was solls?! Früher oder später musst du den ganzen Stoff eben drauf haben!
    Habt ihr schon einen Lernplan für die kommenden Wochen und Monate aufgestellt?
    Habt ihr schon mit dem Lernen angefangen? Ich werde kommendes Wochenende mal loslegen mit Anatomie weils am längsten zurückliegt Mal sehen was draus wird ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Habt Ihr, Kandra, denn nicht mindestens eine Wiederholungsmöglichkeit noch vor dem Physikum? Das war bei uns immer so, damit man mit einmaligem Durchfallen nicht sofort raus war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook