teaser bild
Seite 8 von 212 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 1056
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #36
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.03.2011
    Beiträge
    331

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kandra, danke für die Antwort. Ja, es kommt wie du schon andeutest auch noch hinzu, dass ich nicht unbedingt ne 4 will, sondern das rausholen, was für mich möglich ist (das ist sicher keine 1, aber 2 oder 3 wär super...) Naja, ich hab mich jetzt mehr oder weniger entschieden, erst im März zu schreiben.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #37
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Dann genieße den Sommer, ich beneide dich jetzt schon ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #38
    Biochemie, wir kommen :D
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220
    So. Die letzten paar Tage in "Freiheit" genießen und dann loslegen fürs schriftliche Physikum zu lernen.

    LG!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #39
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    27.04.2011
    Semester:
    7. Semester
    Beiträge
    347
    Also ich find es irgendwie total schwer, sich während des normalen Semesters die Zeit zu nehmen aufs Physikum zu lernen. Wir hatten letztes Wochenende die Abschluss-Anatomie Klausur und jetzt hab ich zwar bis Juli keine Klausur mehr, aber wegen Seminaren/Praktika ist oft schon mein ganzer Nachmittag voll. Ich habe noch keinen wirklichen Plan wie ich mir das einteilen soll ...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #40
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    15.09.2012
    Ort
    München (LMU)
    Semester:
    10. Semester
    Beiträge
    358

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich würd einfach anfangen! Lern ein Thema durch und dann kreuzt du das! Und dann weitermachen!
    Die kleinen Fächer wie Biologie, Chemie und Physik sollte man NUR kreuzen! (Meiner Meinung nach)
    Psycho vielleicht noch mitm Kurzlehrbuch gründlich durchlesen (weil das echt ne einfach Punktequelle ist) und kreuzen!

    Und die großen Fächer muss man natürlich schon sehr gründlich durchgehen vorallem auf Hinblick fürs mündliche! Hab zuerst mit Anatomie angefangen vor 2 Wochen und bin schon fast mit Marko durch...fange dann Montag mit veg. Physio an wegen unserer Klausur...das einzige was ich dann noch richtig lernen müsste wäre Histo!

    Falls jemand ein paar Tipps hat zum lernen wärs echt cool.

    Meine Schwestern sagen mir ständig dass ich mehr Zeit fürs kreuzen einplanen sollte! DIe haben damals echt NUR gekreuzt fürs schriftliche! Aber das ist bei denen auch schon 10 Jahre her!! Ob das bei uns auch reicht weiß ich nicht....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook