teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 6 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1
    Also, eine Famulatur auf Island wuerde ich dir auf jedenfall empfehlen. Ein chirurgisches Fach bietet mehr wenn man keine oder nur sehr geringe Sprachkenntnisse hat und Anaesthesie ist wirklich toll, da man hier sehr viel machen darf. Das ist sowieso der Fall. Ich habe aber auch gerade jetzt Leute kennengelernt, die Innere machen und allein mit Englisch ganz zufrieden sind. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, ist Island neuerdings wieder im dfa-Programm, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Wenn man ueber das Programm nach Island kommt, ist die Unterkunft organisiert, wenn du auf eigene Faust kommst, kannst du sicherlich Hilfe beim hiesigen IMSIC finden. Die derzeitige IMSIC-Island-NEO ist sehr nett und sehr engagiert und versucht so gut wie nur möglich zu helfen.
    Ich mache uebrigens gerade PJ in Reykjavík und bin schon traurig, dass meine 6 Monate hier bald rum sind.
    Falls du Fragen hast, schreib mir doch einfach, vielleicht kann ich dir weiterhelfen.
    Geändert von nemi (22.08.2003 um 14:11 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook