teaser bild
Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Werden wir hier mal nicht persönlich, sondern bleiben mal bei den Fakten.
    1.) MB hat bis 2,9 eingeladen
    2.) Du findest hier im Forum, wo sich für gewöhnlich die besonders motivierten tummeln zahlreiche Beiträge von Leuten, die eben nix von MB wussten (mich eingeschlossen)

    Soviel zu deinem absoluten Satz.

    Und klar ist das egoistisch, und das ist sogar hochphysiologisch, der Jäger und Sammler erlegte die Beute ja auch lieber selbst als zu schreien "DA IST EIN MAMMUT, MÖGE ES DER BESTE ERLEGEN"

    Ach ja in diesem Zusammenhang bin ich selbst ja nicht mal egoistisch, ich hab ja einen Platz



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Magdeburg hat selbst aber auch nicht viel getan, damit man etwas erfährt. Ich glaube Berlin macht da mehr "Werbung". Außerdem wird man sich generell eher mit dem Auswahlverfahren einer so beliebten Uni bschäftigen, denke ich.
    Am Ende zählen eben nur die Bewerberzahlen und die sind unberechenbar



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    *Unitasche schwing*
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    9.050
    Zitat Zitat von Med_Louis Beitrag anzeigen

    Sorry aber jeder der sich zum WS 2013/14 bewerben wird, wird sich mit den Auswahlkriterien beschäftigen!
    Sorry, aber, dass dies nicht der Fall ist sieht man doch jedes Semester zu den Bewerbungszeiten.^^ Threads in denen die absurdesten Dinge gefragt werden. Leute, die verzweifelt Antworten suchen, die sie durch die Betätigung von Google bekommen würden. Also neee, es wird immer ein paar Schlaumeier geben, die meinen sich nicht mit dem Bewerbungsverfahren auseinandersetzen zu müssen.

    Gerade mit Berlin ist es ja so, dass viele im Hinterkopf haben 'Ooouh da kommen nur die besten rein, das zieh ich ja mal gar nicht in Betracht und beschäftige mich mal mit Unis, in die man leichter reinkommt.' Somit werden die auch nichts vom HamNat erfahren. Zumindest solange nicht, bis hier im Forum der erste Thread namens 'HamNat Berlin - Wer ist dabei?? *breiterGrinsesmiley*' eröffnet wird. ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Erstmal wenn man Magdeburg abkürzt dann mit MD!!!!! zweitens haben Leute mit 2,9 auch keine Chance, drittens sind unglaublich viele Leute in MD gar nicht angetreten zum Test....



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    Hypermethyliert Avatar von bugger
    Mitglied seit
    24.08.2010
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    1.034
    Zitat Zitat von Coxy-Baby Beitrag anzeigen
    Erstmal wenn man Magdeburg abkürzt dann mit MD!!!!! zweitens haben Leute mit 2,9 auch keine Chance, drittens sind unglaublich viele Leute in MD gar nicht angetreten zum Test....
    1.) Ich hatte dabei nicht an das Kennzeichen gedacht, und ja nun nicht die einzig legitime Abkürzung. Du wusstest ja was gemeint ist.

    2.) Das habe ich auch nie behauptet (wobei mein Ham-Nat-Ergebnis in MB noch mit ner 2,7 gereicht hätte)

    3.) Ich verstehe die Relevanz im Bezug auf meine Aussage nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook