teaser bild
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2
    Hey,
    also ich wurde eingeladen, hab 1,0. Wurdest du auch eingeladen? Mit welcher DN? Was denkst du, bis zu welcher DN eingeladen wurde? Bin schon total nervös :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2013
    Beiträge
    2
    Hey, nein ich wurde leider nicht eingeladen. Hab aber auch schon damit gerechnet, da ich leider nur 1.8 hab
    Ich hab eben aber auch keine Absage erhalten, weswegen ich nochmal nachfragen wollte bis zu welcher DN eingeladen wurde.
    Ich hab also keine Ahnung.. Hatte nur gehofft, dass die Grenzen ähnlich wie in Hamburg dieses Jahr sein könnten, da der Test ja von dort kommt (Grenze ist diesmal wieder 1,9) war demnach nicht so
    Wünsch dir aber viel Glück und Erfolg! Mit 1,0 wird das schon zu schaffen sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.06.2012
    Ort
    Varna
    Semester:
    0.
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von LeonieLuise Beitrag anzeigen
    Es ist im Berlin Congress Center.. wie willst du sie überraschen?

    Habe 1,9 und wurde für Zahnmedizin eingeladen.. habe bisher aber noch gar nicht gelernt und hatte Physik die letzten Jahre nicht! Denkt ihr ich habe Chancen? :/
    Möchten uns mit "Viel Glück Banner" davorstellen und auf sie warten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.08.2013
    Ort
    Berlin hopefully
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von LeonieLuise Beitrag anzeigen
    Es ist im Berlin Congress Center.. wie willst du sie überraschen?

    Habe 1,9 und wurde für Zahnmedizin eingeladen.. habe bisher aber noch gar nicht gelernt und hatte Physik die letzten Jahre nicht! Denkt ihr ich habe Chancen? :/
    Sagen wir mal so. Viele Fragen kann man sicher auch mit gesundem Menschenverstand lösen, aber wenn du bis jetzt noch nicht gelernt hast wirds echt knapp ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.08.2013
    Beiträge
    6
    Naja hab halt gar nicht damit gerechnet, dass ich eingeladen werde.
    Hatte bio und chemie leistungskurs, deswegen hab ich da eig nicht so probleme. Nur für oxidationszahlen unso hätte ich schon gern ein periodensystem >
    Physik kann ich halt nur bis zum stoff der 10.klasse..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook