teaser bild
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Al_ana Beitrag anzeigen
    Nein, TMS kann ich keinen vorweisen. Die Frist habe ich ja für den jetzigen verpasst. Zu diesem Wintersemester ist leider dadurch keine Aufbesserung mehr möglich!
    Wie schaut denn deine Note mit sonstigen Boni (Ausbildung, FSJ, ...) an den 3 Unis aus? Mit einer reinen 1,6 wird das leider eher nix...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2013
    Beiträge
    11
    Also alle 3 Unis bonieren ja meine Ausbildung! In Freiburg komme ich nach Verbesserung auf 1,1 ; Mainz 1,2 und Ulm 1,3 - sonst wäre das natürlich utopisch ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.03.2013
    Beiträge
    11
    Leider kann man ja schwer Prognosen stellen, immerhin ist der Doppeljahrgang aus Ba-Wü nun fertig. Ich weiss aber gar nicht mehr welche Bundesländer noch dran sind (meine mal was von Hessen usw. gelesen zu haben)...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Al_ana Beitrag anzeigen
    Leider kann man ja schwer Prognosen stellen, immerhin ist der Doppeljahrgang aus Ba-Wü nun fertig. Ich weiss aber gar nicht mehr welche Bundesländer noch dran sind (meine mal was von Hessen usw. gelesen zu haben)...
    Hessen hat dieses Jahr den Doppeljahrgang...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer Avatar von sun.flower
    Mitglied seit
    27.06.2011
    Semester:
    let's get it started.
    Beiträge
    606

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .. und NRW!
    "In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!"

    "I decided to test the only remedy I have come to have any faith in, the “awareness of life”. Until she finds out from some other doctor that she’s perfectly healthy, she’ll consider each day a miracle, which in my view, it is.”
    — Dr. Blake (Veronica Decides to Die)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook