teaser bild
Seite 14 von 310 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    4
    War jemand von euch schon mal in Kolumbien? Wir haben die meisten Länder Europas bereits durch und würde mal total gerne nach Südamerika. Irgendwie würde uns Kolumbien mal total reizen. So eine Reise klingt irgendwie total toll und aufregend.

    Andererseits hört man über Kolumbien auch einige Geschichten. Soll dort ja nicht immer ungefährlich sein. Wer kennt sich da bisschen aus und hat Ideen und Empfehlungen?

    Vielen Dank ;)
    Geändert von Eilika (12.08.2014 um 18:12 Uhr) Grund: Link entfernt



  2. #67
    TBSE performer Avatar von test
    Registriert seit
    19.01.2003
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    5.612
    Zitat Zitat von DJE83 Beitrag anzeigen
    War jemand von euch schon mal in Kolumbien? Wir haben die meisten Länder Europas bereits durch und würde mal total gerne nach Südamerika. Irgendwie würde uns Kolumbien mal total reizen. So eine Reise klingt irgendwie total toll und aufregend.

    Andererseits hört man über Kolumbien auch einige Geschichten. Soll dort ja nicht immer ungefährlich sein. Wer kennt sich da bisschen aus und hat Ideen und Empfehlungen?

    Vielen Dank ;)
    Warst du bisher noch nie außerhalb Europas? Ich glaube dann würde ich vielleicht eher erstmal ein anderes südamerikanisches Land, z.B. Peru oder Chile in Erwägung ziehen. Aus Kolumbien habe ich teilwese recht Extremes gehört, wobei es in den letzten Jahren ruhiger geworden sein soll und ich auch Leute kenne, die in den letzten Jahren dort waren. Selber war ich auch noch nicht dort. Wenn du aber noch nie außerhalb Europas warst, könnte die Umstellung vielleicht doch etwas extrem sein. Da würde ich glaube ich erstmal ein Land mit höherem Standard und höherer Sicherheit wie die zwei oben genannten überlegen.
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever."

    (Maria Mitchell / Mahatma Gandhi)



  3. #68
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ne Freundin eines Freundes war im Frühsommer 3 oder 4 Wochen mit zwei anderen Mädels in Kolumbien mit dem Rucksack unterwegs, und sie erzählte, es wäre ausgesprochen schön gewesen -und die Leute unglaublich nett und gastfreundlich gewesen, und die Reise zu keiner Zeit gefährlich. Es gäbe wohl ein paar Gebiete, wo man nicht hinreisen sollte, aber die seien bekannt und keine Überraschung. Hatte nämlich auch eher gedacht, es wäre nicht das optimale Reiseland, v.a. nicht für Mädels allein, aber sie hat das verneint.

    Selbst war ich bisher noch nicht in Südamerika.

    Ich würde im November ja gern nach Myanmar, mal gucken, ob ich meine Freundin dafür begeistern kann, die jetzt höchstwahrscheinlich mitkommen möchte.

    Eigentlich hätte ich noch Äthiopien ausgesprochen reizvoll gefunden, aber momentan ist das einfach kein guter Zeitpunkt für eine Reise dorthin. Schade

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  4. #69
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Ich kann was zu Venezuela und Ecuador sagen.
    Wobei mir Venezuela auch mittlerweile zu unsicher waere.



  5. #70
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Sagt mal, ist schon mal jemand mit AerLingus geflogen? Ich hätte da nämlich mal ne Frage zu dem Handgepäck. Wie streng sind die, was die Maße angeht? Wird überhaupt kontrolliert? Ich mein, wenn ein Trolley sehr viel größer aussieht, machen die das bestimmt, aber bei geringfügigen Abweichungen?

    Mein Trolley hat etws weniger als 57 cm x 36 x 20 cm, erlaubt sind aber nur 55 x 40 x 20. Wir reden hier also von (noch nicht einmal) 2 cm, eher so 1,5.

    Hat da jemand Erfahrungen? Ich hab nicht wirklich Lust, jetzt noch was aufzugeben für teuer Geld, aber sich für die <2cm anzustellen fänd ich jetzt auch albern. Und NOCH nen Koffer im Schrank? Hmpfm....

    Bin schon länger nicht mehr nur mit Handgepäck geflogen, daher die vielleicht doof anmutende Frage .
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



MEDI-LEARN bei Facebook