teaser bild
Seite 259 von 310 ErsteErste ... 159209249255256257258259260261262263269309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.295 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1291
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Bist Du alleine da? Ich würde wohl alleine hinfliegen, weil ich niemanden finde, der mitkommt- weil "kein Urlaub mehr" oder "viel zu gefährlich da"...

    Hab' gehört, dass die Einreise als alleinreisende Frau ziemlich anstrengend sein soll...
    Nein, ich bin nicht alleine hier. Und es ist wundervoll, wenn man ein paar Regeln beachtet. Ich kann mich dann - und das tu ich auch - problemlos überall hier allein auf allen Wegen bewegen, wenn mir danach ist.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  2. #1292
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hatten wir hier Japan nicht schon mal in der Diskussion?! In der Suche wird mir nichts angezeigt.

    Hat ansonsten jemand Tipps für Japan für mich?
    Mein Freund und ich sprechen kein Wort japanisch, wir würden gern im Herbst 2020 durchs Land reisen. Etwas Kultur, viel Essen und hier und da wandern oder Kanu fahren hätten wir auf der Agenda.

    Kann man das sinnvoll auf eigene Faust erkunden? Oder sollte man hier lieber eine geführte Tour machen?
    I can't fix stupid but I can sedate it.



  3. #1293
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Uh, Japan scheint gerade der neue Reisetrend zu werden, oder?! Kommt mir zumindest gerade so vor.

    Ich suche Hoteltipps für Budapest! Hat jemand eine Empfehlung?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  4. #1294
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.722
    Niemand? Keine Tipps für Budapest? Das kann ja fast nicht sein...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



  5. #1295
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    16. bis 21. Dezember NYC, Hotel mitten in Manhattan. Noch nie da gewesen, welche absoluten Muss-Tipps? Ein Tag "geht drauf" mit The cursed child". Einen Quiltingladen wird mir hier eher keiner empfehlen können, oder? Statue of liberty brauche ich nicht. Ground Zero steht auf jeden Fall an, ansonsten ist Christmas Flair definitiv gewünscht. Bereue gerade, nicht Eislaufen zu können



MEDI-LEARN bei Facebook