teaser bild
Seite 102 von 310 ErsteErste ... 252929899100101102103104105106112152202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 506 bis 510 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #506
    Gast26092018
    Guest
    Wo hast du die abgeschlossen@Feuerblick?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #507
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.371
    Müsste ich jetzt in den Unterlagen nachschauen. Weiß ich grade nicht auswendig, weil ich die damals nur aus der Familienversicherung übernommen habe...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #508
    Gast26092018
    Guest
    Die Allianz hat auch ein gutes Angebot für 9,80Euro/Jahr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #509
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Meine bei der Debeka kostet mich 8 Euro/Jahr... vielleicht sollte ich mal wieder nachlesen, ob da auch alles drin ist, was ich brauche, wenn irgendwie alle anderen mehr zahlen.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #510
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Beim ADAC sind für die 12 € basispolice zB noch Zahnarzt, such/bergungskosten und Überführung im Todesfallmit drin, das hab ich jetzt auf anhieb bei der Allianz im günstigsten nicht gesehen ( aber auch nicht gründlich geguckt, bin ja nu nicht ich, der ne Versicherung braucht)
    Für ein paar Euro mehr dann auch tagegeld und 5k Sofortzahlung bei schweren Erkrankungen, Übergangsgeld bei längeren khs Aufenthalten (also die beiden letztgenannten an mich zwecks Liquidität) , rooming in uä

    Vor allem zickt der ADAC halt nicht lange rum und ich bin da eh.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook