teaser bild
Seite 103 von 310 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Beim ADAC sind für die 12 € basispolice zB noch Zahnarzt, such/bergungskosten und Überführung im Todesfallmit drin, das hab ich jetzt auf anhieb bei der Allianz im günstigsten nicht gesehen ( aber auch nicht gründlich geguckt, bin ja nu nicht ich, der ne Versicherung braucht)
    Für ein paar Euro mehr dann auch tagegeld und 5k Sofortzahlung bei schweren Erkrankungen, Übergangsgeld bei längeren khs Aufenthalten (also die beiden letztgenannten an mich zwecks Liquidität) , rooming in uä

    Vor allem zickt der ADAC halt nicht lange rum und ich bin da eh.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #512
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Ja, das Angebot vom ADAC hört sich nicht so dumm an. Allerdings bin ich da letztes Jahr ausgetreten - war ursprünglich 2010 mal für ne Reiserücktrittsversicherung eingetreten. Nachdem mir meine Schwester ein paar der Vertragsklauseln nochmal unter die Nase gerieben hatte, hab ich gekündigt. Habe irgendwas in Erinnerung, daß die gar nicht abschleppen, wenn man sich in einem Radius <50 km von Zuhause befindet - bin mir grad aber gar nicht sicher, ob sich das dann als Fakt rausgestellt hatte oder ob es einfach die allgemeine Verärgerung aus dubiosen Machenschaften und Preiserhöhungen war.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #513
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe einige neg. Bewertungen gelesen wo der adac rumgezickt hat.
    doch zahnarzt und Überführung ist dabei. Ich brauche kein Tagesgeld. Ich vergleiche später näher. AberBergungskosten sind wohl nicht dabei?! Aber ich mein Bergung? Ich bin weder Bergsteiger noch Winter/Skiurlauber noch reise ich irgendwo in verlassene Löcher brauche ich also auch nicht.

    Produktdetails
    Dauer des Reiseschutzes
    bis zu 8 Wochen (56 Tage) pro Reise, versichert sind alle Reisen innerhalb eines Jahres
    Vertragslaufzeit
    1 Jahr (Der Vertrag verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn er nicht spätestens 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird.)
    24-Stunden-Notrufservice
    Kostenerstattung zu 100%
    ambulante und stationäre ärztliche Behandlung einschließlich Operation, Unterkunft und Verpflegung im Krankenhaus
    Arznei-, Verband-, Heil- und Hilfsmittel (ohne Sehhilfen und Hörgeräte)
    schmerzstillende Zahnbehandlung, notwendige Füllungen in einfacher Ausführung sowie provisorischer Zahnersatz
    Weitere Leistungen
    Mitaufnahme einer Begleitperson bei einem Krankenhausaufenthalt, wenn die versicherte Person jünger als 18 Jahre ist
    medizinisch sinnvoller und vertretbarer Rücktransport (auch im Ambulanzflugzeug und ggf. für Begleitperson)
    Assistance-Leistungen wie Dolmetscher-Service, Organisation des Krankenrücktransportes
    Organisation von Bestattung im Ausland oder Überführung aus dem Ausland
    Geändert von Gast26092018 (25.07.2016 um 02:12 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #514
    Gast26092018
    Guest
    Ich muss mich auch mehr in Form bringen und mehr Sport machen vor meinem Urlaub...
    In meinem Hotel dort gibt es auch einen Fitnessraum Es gibt auch einen Massageraum, aber das kostet extra



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #515
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Maxi, schau dir lieber die Stadt an, da läufst du viel genug! Fitnessstudio hast du auch zu Hause.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook