teaser bild
Seite 106 von 310 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 530 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #526
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    War jemand von euch schon mal auf der Insel Rügen? Seid ihr damals da hingeflogen? 10 Stunden Bahnfahrt von Süddeutschland aus ist ja völlig verrückt

    Oder gibt es einen richtig schönen Urlaubsort am Bodensee? Könnt ihr da etwas empfehlen?
    Also der Bodensee hat verschiedene Orte zu bieten...Konstanz, Lindau, Meersburg auf deutscher Seite...Kreuzlingen, Münsterlingen, St.Gallen auf Schweizer Seite und natürlich Bregenz als österreichischer Vertreter. Kommt immer darauf an, was du in deinem Urlaub machen möchtest?! Und die Distanzen sind jetzt auch nicht so gross, dass man alles in einem Urlaub abklappern könnte.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  2. #527
    Gast26092018
    Guest
    Naja, ich will nicht nur Badeurlaub, möchte auch Kultur/Stadt und Sehenswürdigkeiten besuchen. Also eine Kombination aus Erholung und Kultur/Geschichte



  3. #528
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Nuja mit 4 in den Sommerferien, weil vattern ein paar Monate in Jever arbeiten musste, weil se die Tornados ausgeliefert haben oder endmontiert was auch immer.
    Jep 8std Zugfahrt und von Rügen weiss ich noch, dass ich einem Erwachsenen einen nassen Schwamm ins Gesicht werfen sollte zwecks Leuchtturmanwärter Urkunde, dass ich mich geweigert habe über zuggleise mit nix drunter über eine "Schlucht" (wohl eher ein bisschen tieferes Flussbett, mir kams vor wie der Grand Canyon) zu laufen und das frisch Gefangene Krabben auf dem Kutter wie Nudeln schmecken.
    Das wird dir jetzt wahnsinnig helfen gell?
    Ne eine Bekannte aus dem Forum für pflegende Angehörige wohnt auf Rügen - und deren Erzählungen nach scheint mir das eher für ältere Herrschaften oder anderweitig ruhebedürftige geeignet.

    Bodensee klingt doch gut, kannste radeln, Boot fahren, nen Ausflug in die Schweiz... Spanien abgesagt?



  4. #529
    Gast26092018
    Guest
    Nein ich plane schon den nächsten Urlaub 3 Wochen nach Barcelona

    Das soll aber nur ein kleiner Kurzurlaub (2-3 Tage) und günstig, also eher Deutschland. Ja, Rügen ist wohl eher für alte Leute Und alleine nur Wellness und Strand ist auch eher langweilig...Ich dachte nur ich könnte dort vielleicht meinen Seelenfrieden finden, weil es schön idyllisch, ruhig und schön ist. Aber wenn es dort sonst nichts gibt, also Stadt und so, dann eher nicht



  5. #530
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Rügen ist weiß Gott nicht nur für alte Leute! Kannst dir da z. B. die alte "Kraft durch Freude"-Ruine anschauen, die Hitler in Prora als Mega-Ferienanlage erschaffen wollte. Google mal danach! Ich fand es seeeeeeehr beeindruckend.



MEDI-LEARN bei Facebook