teaser bild
Seite 107 von 310 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 535 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #531
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    In Schottland war schöneres Wetter wie hier! Menno, ich will wieder zurück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #532
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.11.2015
    Beiträge
    1.145
    Naja günstig und Deutschland gehen irgendwie nicht zusammen... Was du für 2-3 Tage Rügen oder Bodensee zahlst gibt eine Woche auf Rhodos.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #533
    Gast26092018
    Guest
    Ja von diesem Kraft durch Freude Komplex habe ich schon gehört, sieht aber eher hässlich aus^^ wie eine Baracke, aber interessant wäre es schon.

    Oder ich reise nach Neapel, oder Florenz... ich muss mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich kann mich nur schwer entscheiden



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #534
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich würde gern Anfang Oktober nochmal ne Woche weg und suche ein Ziel mit noch um 20° Temperatur, wo man auch bisschen was unternehmen kann.
    Türkei und Nordafrika scheiden aus, ich dachte eher so an Kanaren, Griechische Inseln, Mallorca (Westen), Portugal... hat irgendwer Tipps und Anregungen?
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #535
    Gast26092018
    Guest
    Ich konzentriere mich jetzt erst mal auf Barcelona
    Habe gerade eine Sagrada Familia Innenführung inklusive Türme reserviert. Ich habe nämlich gehört, dass die Leute da manchmal ewig lange schnlange stehen müssen, darauf habe ich keine Böcke. Dann habe ich eine deutschsprachige Stadtführung durch das Altstadtviertel Barri Gotic und eine Barcelona 5 Tageskarte reserviert. Den Rest würde ich dann vor Ort entscheiden.
    Ich warte erst mal ab, wieviel Geld ich nach dieser Reise übrig habe, dann entscheide ich, ob ich nochmal verreise.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook