teaser bild
Seite 12 von 310 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Ja, in der Blauen Maus MUSS man unbedingt Whiskey probieren, der Wirt ist ein großer Liebhaber und hat sehr viel Spaß dran, wenn man mal ein paar probieren will, supernetter Kerl. Am besten in der Vor- oder Nachsaison nach Amrum, dann sind alle noch entspannt Und unbedingt ein Fischbrötchen o.ä. in der Fisch-Butze essen. Der Typ da hat zwar einen Knall (getroffen in schon genannter Maus) aber das Essen ist super (ich glaube, die war gleich in Wittdün). Wir haben woanders übernachtet, aber mit Bus und v.a. Fahrrad ist die Insel in kürzester Zeit sowieso umrundet.

    Madrid fand ich auch toll, da waren wir vor anderthalb Jahren zum Geburtstag einer Freundin - superschöne Stadt!

    Und Danke für die Martinique-Tipps, da gehts im Herbst hin

    Hat noch jemand ne Reiseempfehlung für November? Hab drei Wochen Zeit UND es zieht mich unvernünftigerweise in die Ferne Bin ja Asienliebhaber, evtl. kämen Myanmar, Indonesien oder Taiwan in Frage -vielleicht auch die Philippinen (da weiß ich aber noch nicht so genau, obs die richtige Reisezeit ist). Theoretisch käme auch was Anderes in Frage, aber ich muß als Frau problemlos alleine reisen können, weil wahrscheinlich sonst niemand Urlaub hat.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Die Fisch-Butze ist geil! Selten soooooo genialen Butterfisch gegessen

    Und da gibt es dieses kleine Café, wo man soooo geil und günstig frühstücken kann - MIT Fisch/Krabben von der Fisch-Butze direkt gegenüber . Ich glaub, das Dingen heißt "Kaffeeflut"
    Geändert von Hoppla-Daisy (10.06.2014 um 20:33 Uhr)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    @Miss: Martinique ist echt fantastisch gewesen! Die Leute dort sind sehr gastfreundlich
    Ich stehe ebenfalls vor demselben Problem wie Du, allerdings für 2.5 Wochen im August und 1 Woche im November... will auch in Richtung Asien, aber alleine muss man schon schauen wo es gut geht.
    Derzeit gibt es ja günstige Flüge auf die Seychellen, aber alleine will ich da auch nicht hin, dass ist eher ein Ort den man m.M.n. mit einem Partner besucht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Gasmann Avatar von kra-
    Mitglied seit
    13.02.2006
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.063
    @Miss: War jetzt drei mal länger in Südostasien, zuletzt 6w in Indonesien. Hast du ungefähr ne Ahnung wo es dort hingehen/nicht hingehen soll? Willst du eher tauchen oder wandern? Soll es Basic sein oder eher etwas luxuriöses?
    Myanmar kenne ich leider, leider noch nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Miss Beitrag anzeigen
    Hat noch jemand ne Reiseempfehlung für November? Hab drei Wochen Zeit UND es zieht mich unvernünftigerweise in die Ferne Bin ja Asienliebhaber, evtl. kämen Myanmar, Indonesien oder Taiwan in Frage -vielleicht auch die Philippinen (da weiß ich aber noch nicht so genau, obs die richtige Reisezeit ist). Theoretisch käme auch was Anderes in Frage, aber ich muß als Frau problemlos alleine reisen können, weil wahrscheinlich sonst niemand Urlaub hat.
    Das geht mir auch so... muss aber bei mir nicht unbedingt Asien sein (Rumreisen finde ich alleine irgendwie nicht so prickelnd).
    Jemand noch gute Ideen für November + einigermaßen schönes Wetter (muss für mich jetzt nicht unbedingt >25 Grad haben ;) ). Ich dachte vielleicht an die Kanaren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook