teaser bild
Seite 146 von 310 ErsteErste ... 4696136142143144145146147148149150156196246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 726 bis 730 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #726
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    WackenDoc, du hast eine PN! Und wer sich ansonsten auch noch für den Iran interessiert bzw. Fragen dazu hat, kann mir gerne eine Nachricht schicken



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #727
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    War hier schonmal in Slowenien? Da fahren wir immer durch auf dem Weg nach Kroatien und es sieht eigentlich auch ganz schön aus
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #728
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.738
    Ljubljana (die einzige Stadt wo ich bisher war) ist sehr schön. Wie eine kleine Version von Wien.

    Piran/Portoroz müssen absolut spektakulär sein - da war ich aber leider noch nie. Die Fotos von dort waren jedenfalls ein absoluter Traum.

    Bled wurde mir auch schon mehrmals empfohlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #729
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Ja, da verwandtschaftlich vorbelastet
    Was schwebt dir denn eher so vor? Städte? Natur?
    Naturmäßig ist der Triglav Nationalpark wunderschön, aber ich muss gestehen, dass ich selber noch nicht dort war.
    Wo ich aber schon selber war, ist die Tropfsteinhöhle Postojna. Das ist die zweitgrößte Tropfsteinhöhle der Welt.
    Maribor ist die zweitgrößte Stadt nach Ljubljana und bietet auch einiges. Ist auch nicht allzuweit entfernt von Graz, also könnte man da auch noch vorbeischauen, wenn man in Maribor ist.

    Bled, was davo erwähnte, ist auch schön.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #730
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich mag eigentlich Stadt und Natur Aber Stadt dann eigentlich lieber als Ausflug und Unterbringung in einem kleineren Ort. Danke erstmal für die Tipps!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook