teaser bild
Seite 158 von 310 ErsteErste ... 58108148154155156157158159160161162168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Wir hatten ne aussenkabine - die haben wir außer zum Schlafen selten betreten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ich persönlich würde in ner Innenkabine auch nachts durchdrehen. Ohne Fenster geht bei mir nicht. Und das ist dann echt irre teuer.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Über Innenkabine und Durchdrehen kann ich nichts sagen, weil keine Erfahrungen. Unsere Kabine hatte übrigens keinen Balkon, sonst wären wir vielleicht häufiger auch tagsüber dort gewesen.

    Gibt es nicht auch auf Kreuzfahrtschiffen Single-Angebote?
    1000 EUR für Valencia für 5 Tage finde ich jetzt nicht so günstig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Ja, sicher gibt es auch Single"angebote". Aber eben nur zu bestimmten Zeiten, oft nur als Innenkabine und wenn es mal was gibt, was so insgesamt gut klingt, dann ab 2000 Euro für 5 Tage...
    Innenkabine ginge für mich nicht. Ich hab schon Probleme, wenn ich bei geschlossenem Fenster schlafen muss. Irgendeine Macke braucht halt jeder...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Trianna Beitrag anzeigen
    Du bist halt nicht so jung und hip
    Stimmt, jetzt wo ich schon Ü40 geschätzt werde... gelle, Solara?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook