teaser bild
Seite 159 von 310 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 795 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #791
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.576
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Also, ich als Teilzeit-Rentnerin fand meine Ostsee-Kreuzfahrt letzte Woche total klasse! Vier wunderbare Städte gesehen (ok, St. Petersburg muß ich mir nich nochmal ansehen), entspannt, lecker gegessen. Hach!
    Ging mir ganz genauso, St. Petersburg muss ich echt auch nicht unbedingt sehen.

    Ich muss aber sagen, dass ich auch schlimme Vorurteile habe - ich glaube, Kreuzfahrt ist nichts für mich. Aber mehr weil ich auf der einen Überfahrt Stockholm-Riga mal ganzganzganz schlechtes Wetter hatte und nie wieder auf dem Boden sitzend die ganze Nacht am liebsten verbringen möchte

    Ich hätte da auch noch so eine Woche Ende September. Ich dachte vielleicht an Elba (irgendwer hatte mir da schon mal tolle Tipps zu gegeben, glaube ich), hab irgendwie nicht so richtig viel Lust auf Kultur/Städtereise dieses Jahr.



  2. #792
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.972
    Zitat Zitat von Feuerblick Beitrag anzeigen
    Aber Kreuzfahrt eingesperrt inner Konservendose ohne Fenster?


    Für nächstes Jahr werd ich zumindest mal bei den AIDA "Verlockungen der Woche" vorbeischauen... manchmal haben die da wohl echt coole Schnäppchen. Dieses Jahr ist bei mir leider schon alles verplant.
    Angehängte Grafiken  
    Don't be afraid of work - fight it!!





  3. #793
    Gast26092018
    Guest
    Wie gesagt ich brauche Freiraum, ich bin ein Mensch der viel läuft. Als ich in Barcelona war ich am Nachmittag und ABend permanent zu Fuß unterwegs, ich brauche Bewegung. Senioren, die nicht viel laufen können, oder rollatormobil sind gehen auf ein Schiff
    Wie gesagt auf so einem kleineren Schiff eingesperrt zu werden ist nichts für mich.



  4. #794
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Registriert seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554
    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    1000 EUR für Valencia für 5 Tage finde ich jetzt nicht so günstig.
    Finde ich auch, habe gerade geschaut Mitten im August für 5 Tage, Eurowing 270€ ab Frankfurt, und Ibis Hotel 270€mit Frühstück. Wenn man früher buch, im Januar zB bekommt man den Flug bestimmt noch billiger
    So nochmal, bei Ryanair Hin und Rückflug 100€.
    Geändert von erdbeertoertchen (17.05.2017 um 19:12 Uhr)



  5. #795
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe mal in nem Ibishotel in Stuttgart übernachtet...naja.
    Wenn ich nur einmal im Jahr reise, dann muss alles perfekt sein und das kostet meist etwas mehr. Am wichtigsten ist mur die Strandnähe des Hotels.



MEDI-LEARN bei Facebook