teaser bild
Seite 160 von 310 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 800 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #796
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    @ Maximus
    Angehängte Grafiken  
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #797
    Fachschwamm Avatar von Meuli
    Mitglied seit
    14.09.2004
    Ort
    wer wohnt in der Ananas
    Semester:
    ganz tief im Meer
    Beiträge
    17.358
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Stimmt, jetzt wo ich schon Ü40 geschätzt werde... gelle, Solara?
    Kann mir nicht passieren, mir wird die 29 immer anstandslos abgekauft
    Carol Hathaway: You're *a med student*?
    Abby Lockhart: What can I say? I crossed over to the Dark Side.

    _______________


    "Der Kerl hat mir keine Schokolade angeboten. Und selbst hat er auch keine gefuttert. Mit anderen Worten: Normal war der nicht!" (aus: TKKG 54: Alarm! Klößchen ist verschwunden)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #798
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich brauche Freiraum, ich bin ein Mensch der viel läuft. Als ich in Barcelona war ich am Nachmittag und ABend permanent zu Fuß unterwegs, ich brauche Bewegung. Senioren, die nicht viel laufen können, oder rollatormobil sind gehen auf ein Schiff
    Wie gesagt auf so einem kleineren Schiff eingesperrt zu werden ist nichts für mich.
    Warst du schon mal auf nem kreuzfahrtschiff? Besonders klein sind die nicht mit ihren 10-13 Etagen, da läufst du viel, viel.
    Und mehr als 2 Seetage hast du selten, du schaust dir also die verschiedenen Städte bzw. Insel an - übrigens ebenfalls zu Fuß. Außer du fährst lieber Bus.

    Und zu Valencia: Qualität muss einen günstigen Preis nicht ausschließen. Aber dazu muss man suchen bzw. im Reisebüro darum bitten.


    Und weils beim Huhn so klingt als hätte ich sie auf vierzig geschätzt: das stimmt nicht!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #799
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich habe nicht von einer KREUZFAHRT geredet sondern von einer FÄHRE, weil man eben nach Liepaja oder Ventspilz am besten mit der Fähre kommt.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #800
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht von einer KREUZFAHRT geredet sondern von einer FÄHRE, weil man eben nach Liepaja oder Ventspilz am besten mit der Fähre kommt.......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook