teaser bild
Seite 196 von 310 ErsteErste ... 96146186192193194195196197198199200206246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 976 bis 980 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #976
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Ich kann DAS hier uneingeschränkt empfehlen wenn man nicht mehr als 3 Personen ist, mit einem winzigen Bad auskommt und Ruhe möchte:
    https://www.airbnb.de/rooms/5055433

    Wir waren im Sommer 10 Tage dort...super nett gelegen; in 10min seid ihr per Auto am Meer, habt Schafe, Katzen und Granatapfelbaum (grandios!) auf dem Gelände; die Gastgeber sind super nett!!

    Ansonsten kann ich Port de Pollenca empfehlen..auch ruhig; nicht touristisch überlaufen..Hier geht auch viel über Ferienwohnungen oder Fincas...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #977
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps für eine schöne, aber eher ruhige Ecke auf Mallorca? Nachtleben brauche ich eher nicht so...
    Cala Figuera oder Port de Soller... wunderbar klein, malerisch...und so richtig AdW....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #978
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Port de Soller oder Soller selber wären jetzt auch meine Tips gewesen. Ansonsten gibt es im Inselinneren sehr nette Fincas so um Valdemossa rum.
    Für mehr typischen Strandurlaub hätte ich Sa Coma oder Cala D'or noch empfohlen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #979
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Danke erstmal für die Tipps! Im Moment überlege ich, vielleicht in Deutschland zu bleiben.... Ostsee oder so.... mal gucken....
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #980
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab jetzt ganz spontan was auf Rügen gebucht. Mit Sauna und Schwimmbad, falls das Wetter mies wird
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook