teaser bild
Seite 213 von 311 ErsteErste ... 113163203209210211212213214215216217223263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.065 von 1553
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1061
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zum Wandern kann ich Madeira auch empfehlen!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #1062
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.100
    Wie cool! Welchen Wanderführer hast du denn? Ich habe den Rother und auch einige Touren aus dem Buch gemacht
    Hotel kann ich das hier empfehlen: https://www.melia.com/es/hoteles/esp...tis/index.html Da hast du auch einen schicken Wellnessbereich zur Entpspannung nach dem Wandern
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #1063
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Danke für den Tipp. Ich war letztes mal in Parque Vacacional Eden. Das ist etwas oberhalb des Stadtkerns, aber alles noch fußläufig erreichbar mit kostenlosem Shuttle in die Stadt.

    Ich hab den Kompass-Reiseführer von Ende 2015. Genauen Plan hab ich noch nicht. Auf jeden Fall will ich den Weg nach San Juan de las Ramblas finden. Daran bin ich letztes Mal gescheitert. Entweder geht der Pfad tatsächlich vom Playa del Socorro unten an der Küstenlinie lang und war verschüttet oder es gibt oben einen in der Nähe der Bundesstraße, den ich nicht gefunden habe.
    La Laguna steht dieses Mal auch auf der Wunschliste.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #1064
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.100
    La Laguna fand ich echt schön. Nur leider waren wir an einem Sonntag da, da hatte halt alles zu.

    Rother sagt zum Playa del Socorro es sei ein Küstenweg nach San Juan de La Rambla, aber die führen das nur als Variante bzw. Verlängerung einer anderen Wanderung auf.
    Wir waren diesmal auch im Anaga Gebirge unterwegs, das war mal was ganz anderes (Nebelwald im sher wörtlichen Sinn des Wortes), aber auch schön.
    Die Masca Schlucht würde ich gern mal begehen, aber als wir da waren, war ich ja erstens schon schwanger und zu solchen Höchstleistungen nicht mehr in der Lage und zweitens hatte es geregnet. Aber Masca an sich ist schon einen Ausflug wert. Da gab es ein ganz süßes kleines Restaurant, https://www.restaurantelguanche-alteschulemasca.com/, mit regionaler Küche. Das wird von einer Einwanderin betrieben, deren Vater Deutscher ist und deren Mutter von den Philippinen (oder so) kommt.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #1065
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    In Masca war ich schon mit so einer geführten Tour. Ich trau mich aber nicht in die Schlucht.

    Letztes Mal hab ich versucht unten am Strand weiter zu kommen, bin bis zu so nem Camp von nem Einsiedler oder so gekommen und dann ging echt gar nichts mehr. Hatte auch dann zu viel Angst, dass das Wasser noch steigt und ich dann nicht mehr zurück komme. Also entweder ist da tatsächlich der halbe Hang runter gekommen oder man kommt nur bei Ebbe durch. Oben an der Straße kann man aber auch nicht wirklich laufen. Ich glaub, ich frag dieses Jahr einfach mal im Hotel oder bei der Touristeninfo. Notfalls kann ich ja ein Stück mit dem Bus fahren.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook