teaser bild
Seite 245 von 310 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.225 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1221
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    @Gesocks:hast pn
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1222
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Nie, je nach Region von Thailand gibt es verschiedene Regenzeiten, in Golf (Koh Tao, Koh Phangan) fängt der Regenzeit durchaus später an. Ich glaube auch für ganz Südostasien muss man sehr regionspezifisch gucken und kann nicht so pauschal sagen. Wir waren ganz am Ende von Regenzeit anfang November in Thailand... also es war trotzdem sehr schön, aber wenn es mehr regnet kann ich schon vorstellen dass es den Urlaub stört.
    Nach Karibik gibt es sonst von Amsterdam auch oft billige Flüge.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1223
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Island (Reykjavik & Reykjanes) im Februar, neben blauer Lagune... Kontinentalbrücke, Pingvellir..?
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1224
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    Ich war im Sommer 2017 in Island und bin die Ringstraße mit dem Uhrzeigersinn von Reykjavik aus gefahren, deswegen war der Süden ganz zum Schluss dran und wir haben vieles nur oberflächlich gemacht, weil es einfach DIE Touristenroute ist. Im Februar sollte es hinsichtlich Menschenaufkommen gut gehen, wegen der Temperaturen/Schnee muss man halt schauen was geht.
    Auf jeden Fall ist Pingvellir ein Highlight! Sehr gut aufgemacht mit vielen Infoschildern und Holzstegen die einen zu den wichtigsten Orten bringen und an sich einfach ein beeindruckender Ort. Sobald man mal da ist, wird einem auch klar, warum es die Versammlungsstätte war. Ansonsten ist der Geysir (der Geysir selber bricht nicht mehr aus, aber direkt nebendran ist der Strokkur alle 5 Minuten glaub dran) und der Wasserfall Gullfoss ganz in der Nähe auch recht schön und sehenswert. Geothermalgebiete gibts in der Region auch reichlich, da war ich zwar nicht selbst aber sowas ist prinzipiell sehr cool anzusehen und teilsweise absolut surreal. Die blaue Lagune hab ich ebenfalls zugunsten Myvatn ausgelassen, aber die Naturbäder sind auf jeden Fall ein Erlebnis und es ist sehr entspannend, zwischen Eis und Schnee im warmen Wasser zu dümpeln
    Je nachdem wieviel Zeit so ist, ist auch Vík spannend, weniger der Ort, aber dort gibt es mehrere schwarze Strände mit spektakulären Klippen und vielen Vögeln. Bis dahin ist es von Reykjavik aber ein gutes Stück zu fahren.
    Reykjavik selbst ist auch echt schön, die Oper lohnt sich mal anzusehen und die Hallgrimskirkja.
    Geändert von litchie (13.01.2019 um 14:12 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1225
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Ich hatte schon die ganze Island Runde geplant und werde sie in 2-3 Jahren mit einer bestimmten Person reisen. Dieses Mal geht es nur 3-4 Tage für Polarlichter und 1-2 Highlights dort hin, recht spontan. Und ich habe eine gute Touren-Möglichkeit schon gefunden.
    Blaue Lagune muss aber sein. Vermutlich am Montag nachmittag bis Abends.

    Dass Pingvellir spannend ist (ja, Strokkur macht alle paar Minuten Heisse Luft und Wasser), ist eine gute Info..
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook