teaser bild
Seite 246 von 310 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.230 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1226
    Platin Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2006
    Ort
    Elite ;-)
    Semester:
    Land in Sicht
    Beiträge
    724
    Wir waren im Juli für 3 Wochen in Island und unter anderem in Pingvellir und es war okay, als spannend würde ich es nicht bezeichnen. Die Infotafeln waren aber ganz hilfreich.

    Die Blaue Lagune ist in meinen Augen eine totale Touriverarsche. Bin nach ca. 30 Minuten raus und habe mich auf eine Liege im Innenbereich gelegt und geschlafen. Teilweise war das Wasser kühl und man war auf der Suche nach wärmeren Wasser. Ausserdem nervten die allgegenwärtigen Mobiltelefone und die Idoten, welche damit ständig Seflies und sonstige Fotos machten.

    Am besten hat uns die Wanderung über die Lavafelder am Myvaten gefallen. Wir sind 5 h alleine durch unterschiedliche Lavalandschaften gelaufen und besonders wichtig - alleine!! Sollten wir nochmal nach Island fliegen werden wir das Hochland ins Auge fassen. Wasserfälle kann ich seit Juli auch keine mehr sehen, da ich zu viele gesehen habe und mir bis heute keinen Namen merken kann.

    Überhaupt waren wir von Island enttäuscht. Gefühlt hatten wir vieles schon auf Hawaii, Neuseeland, Kanada und Schottland gesehen, ohne dafür ein Vermögen wie auf Island auszugeben.



  2. #1227
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Registriert seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.500
    Myvatn ist zu weit weg..

    Aber gute Info: blaue Lagune nur den Spätnachmittag/Abend...
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



  3. #1228
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Arghh -ich schwanke gerade wegen der Hotelsuche für meinen nächsten Urlaub. Das Hotel, wo ich die letzten Male war, hat ein paar gravierende Nachteile,aber auch einige Vorteile.
    Kennt jemand von euch das H10 in Puerto de la Cruz auf Teneriffa? Das wäre meine Alternative. Ich hab vor allem keine Lust mehr immer den blöden Hügel zu dem anderen Hotel hochzulaufen.

    So viel Wandern wie letztes Mal werde ich aber auch nicht. Wird ein Lernurlaub. Dafür liegt das H10 aber auch nicht soo ideal. Die Strecken woanders hin (außer zum Einkaufszentrum) sind eher weiter, dafür mehr oder wenier eben.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  4. #1229
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Jemand Tipps für Ischgl und Kappel? Wir wollen zünftig Apres-Ski machen als Gruppe und mal nett essen gehen!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  5. #1230
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Arghh -ich schwanke gerade wegen der Hotelsuche für meinen nächsten Urlaub. Das Hotel, wo ich die letzten Male war, hat ein paar gravierende Nachteile,aber auch einige Vorteile.
    Kennt jemand von euch das H10 in Puerto de la Cruz auf Teneriffa? Das wäre meine Alternative. Ich hab vor allem keine Lust mehr immer den blöden Hügel zu dem anderen Hotel hochzulaufen.

    So viel Wandern wie letztes Mal werde ich aber auch nicht. Wird ein Lernurlaub. Dafür liegt das H10 aber auch nicht soo ideal. Die Strecken woanders hin (außer zum Einkaufszentrum) sind eher weiter, dafür mehr oder wenier eben.
    Wenn du Puerto de la Cruz kennst, kennst du ja die Gegend.
    Ganz ehrlich? Ich glaube, es gibt in der gesamten Stadt kaum ein Hotel, das nicht so ein Touri-Bunker ist und Spa-Zugang ist scheinbar auch nie inkludiert.
    Wenn man sich den Hügel sparen kann, ist das natürlich auch großer Vorteil.


    Bekannte waren in einer niedlichen Finka bei Garachico, die mitten in einer Bananenplantage liegt. Falls das für dich interessant ist, suche ich da gern noch mal den Namen raus.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



MEDI-LEARN bei Facebook