teaser bild
Seite 251 von 310 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.255 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1251
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    Wenn Dich ein längerer Flug nicht abschreckt - martinique (französische EU). Ab Paris sind die Flüge sehr günstig da Innlandflug (wir hatten um die 330 Euro hin und zurück gezahlt)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1252
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Martinique ist im September halt mitten in der Regenzeit, aber ansonsten wundervoll.
    Ich würde Madeira empfehlen oder die Schweiz, vielleicht so um den Bereich des Vierwaldstätter Sees herum.

    In der Gegend gibt es großartige Wandermöglichkeiten:
    - auf den Pilatus (mit herrlicher Übernachtung über den Wolken)
    - einen Tagesausflug auf den großen Mythen
    - Fünfseenwanderung ist nicht weit
    Diese Wanderungen sind meiner Erfahrung nach allesamt ganz gut für fitte Wanderer zu meistern, allerdings sollte man hier natürlich jemandem Rückmeldung geben, wenn man allein loszieht.

    Ggf. Stand Up Paddling auf dem See machen (hier kenne ich die Schweizer Bestimmungen allerdings nicht), nichtstun, in Zug am See tauchen (hier kenne ich eine sehr nette Tauchschule).
    Und natürlich "hurengeil" essen.
    I can't fix stupid but I can sedate it.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1253
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Wir 5überlegen gerade mit Kind und Kegel ein Wohnmobil zu mieten und nach Italien zu gurken... hat das schonmal jemand gemacht und kann ein bisschen berichten? Ziele wären sowohl Strand als auch ein, zwei schöne Städte und am liebsten auf dem Weg noch ein paar Berge mitnehmen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1254
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.890
    @Rettungshase - die letzten Regenzeiten die ich da miterlebt hatte waren vom Regen her kaum der Rede wert, deswegen der Vorschlag kann man auf Madeira irgendwo im Meer schwimmen? Ich hatte nur recht steile Küsten gesehen (waren aber auch nur 1.5 Tage dort)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1255
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    So, Flüge und Hotel für Kopenhagen sind gebucht.

    Sagt mal, was wir uns unbedingt anschauen sollen? Und habt Ihr noch Café-, Restaurant-, Shopping-Empfehlungen?
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook