teaser bild
Seite 255 von 310 ErsteErste ... 155205245251252253254255256257258259265305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.271 bis 1.275 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1271
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.723
    Danke nochmals an alle für die Copenhagen-Tipps neulich! Es war sehr schön, vieles haben wir aber auch verpasst wegen der Zeit. Foto-Spam auf Instagram folgt demnächst...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #1272
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hätte vielleicht erstmal hier fragen sollen....
    In Groningen auf keinen Fall in der Innenstadt parken! Da wird man arm (mal abgesehen davon dass die Hotels schon schweineteuer sind)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #1273
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.578
    Heiße Tipps und Must-Do's für Australien gern genommen, ich wäre sehr dankbar für Ausflüge, Wanderungen, Campingplätze... Route ist Alice Springs - Adelaide.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #1274
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mal ganz was Anderes....

    Hat jemand schon mal eine Auszeit im Kloster gemacht? Hab das vor zig Jahren mal mit ner Freundin und unseren Kindern gemacht. Das war toll. Aber ich würde sowas gerne nochmal allein machen.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #1275
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.08.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    92
    Irgendwer Tipps für Tallinn? Seit zwei Tagen da, bisher Altstadt mit Kirchen, Kumu Art Museum und Kalamaja gemacht, und muss sagen, dass ich mich noch nie so sehr gelangweilt habe in einer Stadt. Die Altstadt ist hübsch aber mit einem Souvenirladen neben dem anderen einfach inhaltsleer (nette Fassaden, nichts dahinter), Kumu war wirklich gut, Kalamaja war auch einfach nur langweilig.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook