teaser bild
Seite 257 von 310 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.285 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1281
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Mr. Fox: Tallinn ist tatsächlich eher eine Stadt für wenige Tage. Gerade ist auch nich so die beste Reisezeit würde ich sagen. Im Sommer ist deutlich mehr los. Tagesausflug nach Riga (mit Ecolines oder Luxexpress) hätte ich auch empfohlen. Ansonsten kann man noch schneller mit der Fähre nach Helsinki fahren.

    @ Heerestorte: Eins meiner absoluten Geheimtipps in Riga ist der Besuch das KGB-Gebäude (total bedrückend aber ist nun mal ein Teil der Geschichte). Dort muss man aber unbedingt eine Führung machen. Als ich letzten Winter dort war, war es leider gerade geschlossen. Vielleicht hast du Glück und es ist wieder zugänglich. Ansonsten lohnt sich auch ein Gang durchs Occupation Museum. Durchs medizinische Museum kann man auch mal laufen. Dann unbedingt ein bisschen Zeit für den Markt einplanen (aber unbedingt auf Wertsachen achten!!!).
    Wenn ihr Bier mögt, könnt ihr auch mal ins Labietis gehen. Für den schnellen Hunger kann ich das Pelmenis in der Altstadt empfehlen oder aber auch das Lido. Das Lido ist ein Buffet-Restaurant, das es quasi an jeder Ecke gibt.
    Wenn ihr länger dort seid, könntet ihr auch mit dem Zug nach Jurmala fahren (Zug richtung Tukums, Ausstieg in Majori).
    Ansonsten frag ruhig hier nach, wenn du noch mehr Empfehlungen/Vorschläge brauchst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1282
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Danke dir, Milka!
    http://okupacijasmuzejs.lv/en/visit-us/
    Da muss ich schon das untere buchen, oder?
    Also "History of KGB operations in Latvia", wenn man das KGB Gebäude sehen möchte?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1283
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    War schon mal jemand in Israel? Es reizt mich sehr...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1284
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Bille..... ist auch gerade wieder dort
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1285
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Torte: Ja unbedingt die guided tour buchen. Ohne Tour kann man nicht durch das Gebäude gehen. Kann man aber auch vor Ort buchen. Denke jetzt ist auch keine Hauptreisezeit mehr. Gibt eine begrenzte Teilnehmerzahl pro Führung.
    Edit: Scheint jetzt irgendwie zwei unterschiedliche Touren zu geben. Das ist neu. Glaube aber sie haben auch neue Teile zugänglich gemacht. Vielleicht schreibst du eine Mail und fragst nach dem Unterschied?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook