teaser bild
Seite 258 von 310 ErsteErste ... 158208248254255256257258259260261262268308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.286 bis 1.290 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1286
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Heiße Tipps und Must-Do's für Australien gern genommen, ich wäre sehr dankbar für Ausflüge, Wanderungen, Campingplätze... Route ist Alice Springs - Adelaide.
    Ich zitiere mich mal selbst !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1287
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    War schon mal jemand in Israel? Es reizt mich sehr...
    Ja, ich – was möchtest du wissen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1288
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Ich bin da gerade - sehr schönes Land.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1289
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Bille11 Beitrag anzeigen
    Ich bin da gerade - sehr schönes Land.
    Bist Du alleine da? Ich würde wohl alleine hinfliegen, weil ich niemanden finde, der mitkommt- weil "kein Urlaub mehr" oder "viel zu gefährlich da"...

    Hab' gehört, dass die Einreise als alleinreisende Frau ziemlich anstrengend sein soll...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1290
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Also Ein- und Ausreise als Alleinreisende Frau fand ich jetzt nicht dramatisch. Es dauert nur länger, weil man Fragebögen beantworten muss (gutes Englisch ist von Vorteil) und der Koffer wird nicht nur durchleuchtet, sondern auch konkret durchsucht. Mein begleitender OA mit vorläufigen Pass und dunklen Teint und Haaren war da eher im Fokus und durfte auf dem Rückflug am Flughafen durch eine intensivere Kontrolle und wurde dann direkt zum Flugzeug begleitet. Man muss halt mit der Terrorgefahr und potentiell gefährlichen Orten auseinander setzen und sollte die Reisewarnungen beachten. Gerade in Jerusalem steht an jeder Ecke jemand mit Schnellfeuerwaffe. Aber in NY würde man ja auch nicht alleine als Touri nach Harlem oder in die Bronx fahren. Und wer Freitags in die Jerusalemer Altstadt geht, ist halt selbst Schuld, wenn er in Auseinandersetzungen gerät. Hat man ein hohes Sicherheitsbedürfnisse, ist man vielleicht besser in einer geführten Reise aufgehoben.

    https://www.auswaertiges-amt.de/de/a...3814#content_0
    Geändert von Reflex (04.10.2019 um 23:05 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook