teaser bild
Seite 261 von 310 ErsteErste ... 161211251257258259260261262263264265271 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.305 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1301
    Fertig :)
    Mitglied seit
    15.03.2016
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    16. bis 21. Dezember NYC, Hotel mitten in Manhattan. Noch nie da gewesen, welche absoluten Muss-Tipps? Ein Tag "geht drauf" mit The cursed child". Einen Quiltingladen wird mir hier eher keiner empfehlen können, oder? Statue of liberty brauche ich nicht. Ground Zero steht auf jeden Fall an, ansonsten ist Christmas Flair definitiv gewünscht. Bereue gerade, nicht Eislaufen zu können
    geh aufs neue WTC hoch. Das kannst du mit Ground Zero verbinden. Am besten auch noch mit ins Museum, war da auch erst.
    Ich empfehle jedem, der nach NYC geht, auf das WTC hochzugehen, nicht nur die Aussicht ist toll, sondern auch die Show davor (wenns aus dem Aufzug rausgeht), aber will nicht zu viel verraten. Ich sag das nur, weil alle immer auf das Empire State Building (auch gut) oder auf das Rockefeller Center rennen (naja...).
    Sonst noch: Central Park, Wall Street, Brooklyn Bridge und Times Square sind auch noch so Hotspots. Halt seeehr touristisch. Weitere Tipps: Kauf dir ne Metro Karte, ist relativ billig und auch sehr sicher. Und fahr ruhig mal aus Manhattan raus.

    @Reflex: Ich war schon mal alleine in Harlem (sogar nachts) unterwegs, ebenso in der Bronx, hatte da sogar ein Airbnb. Passiert ist mir nix, NYC is statistisch gesehen wahrscheinlich sicherer wie die meisten deutschen Großstädte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1302
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Milana Beitrag anzeigen
    Heiße Tipps und Must-Do's für Australien gern genommen, ich wäre sehr dankbar für Ausflüge, Wanderungen, Campingplätze... Route ist Alice Springs - Adelaide.
    Ich liebe Australien. Sind schon mehrfach dort gewesen. Wie hat es dir gefallen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1303
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    16. bis 21. Dezember NYC, Hotel mitten in Manhattan. Noch nie da gewesen, welche absoluten Muss-Tipps? Ein Tag "geht drauf" mit The cursed child". Einen Quiltingladen wird mir hier eher keiner empfehlen können, oder? Statue of liberty brauche ich nicht. Ground Zero steht auf jeden Fall an, ansonsten ist Christmas Flair definitiv gewünscht. Bereue gerade, nicht Eislaufen zu können
    Mit oder ohne Kinder? Das klingt echt toll. Da bin ich noch nie gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1304
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ohne und ebenfalls erstes Mal, bin sehr gespannt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1305
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Ach schön! Das freut mich für euch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook