teaser bild
Seite 296 von 310 ErsteErste ... 196246286292293294295296297298299300306 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.480 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1476
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    Island ist toll! Allerdings echt teuer. Man kann vieles pauschal vorbuchen und eine tolle Zeit erleben. Es ist, wenn man Rejkjavik als Basis nimmt - auch (oder gerade) im Winter sehr Touristenfreundlich, da wird auf jeden Touri aufgepasst, dass bloss keiner irgendwo stehenbleibt oder verloren geht. Irgendein Bus nimmt den dann schon mit. Abends werden Touris explizit zum Hotel/Spot gebracht, damit… die Busfahrer waren alle superbemüht und sehr nett. Buspläne sind aufeinander abgestimmt, die Ausflüge kann man definitiv mit Kindern machen. Rejkjavik ist eine Stadt, in der viel geht, die aber ein sehr Kleinstädtisches Volumen hat. Auch das lohnt sich sicherlich mit Kindern, da die Streifzüge ‚endlich‘ sind.
    Mein Tipp ist: 1/3 mehr Geld einplanen oder den Urlaub um 1/3 an Zeit kürzen. Wir sind 4 statt 6 Tage gefahren, mein Freund hatte es nicht so dicke & haben all das gemacht, was ‚wirklich wichtig‘ für uns war. (Und sind angefixt, im Sommer nochmal wiederzukehren).
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1477
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.207
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Tipps für Mallorca mit kleinen Kindern, anyone? Hinsichtlich Region, Unterkünften, must-haves für die Kinder usw.?
    Wir sind eigentlich nicht so die Strandurlauber (höchstens mal abends kurz ins Meer zum Abkühlen) und wandern sehr gern, aber mit einer 1jährigen und einer 3 jährigen muss man sich anpassen. Und es gibt Direktflüge aus unserer Heimatstadt...
    Vlt noch etwas zu jung, aber wir waren da in der Glasbläserei La Gordiola. Fand wir alle toll, und mussten bei einem erneuten Urlaub wieder hin. Und obwohl wir uns auch anderes angeschaut haben, ist das immer noch im Gedächtnis.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1478
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Zitat Zitat von ninakatharina Beitrag anzeigen
    Tipps für Mallorca mit kleinen Kindern, anyone? Hinsichtlich Region, Unterkünften, must-haves für die Kinder usw.?
    Wir sind eigentlich nicht so die Strandurlauber (höchstens mal abends kurz ins Meer zum Abkühlen) und wandern sehr gern, aber mit einer 1jährigen und einer 3 jährigen muss man sich anpassen. Und es gibt Direktflüge aus unserer Heimatstadt...
    Ich buche gerne bei Vamos Reisen, die sind spezialisiert auf Familien, aber nicht so typisch touristisch sondern eher kleinere Hotels, Wohnungen usw, aber mit Fokus auf Familien und teils auch Betreuung, aber ohne dieses typische Trara. Auf Mallorca war ich noch nicht, aber da haben sie auch Hotels.

    In Island war ich auch noch nicht, das haben wir eher mit größeren Kindern vor, unsere fahren so Sau schlecht Auto und haben noch wenig Blick für Landschaft…



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1479
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Schonmal jemand in Toulouse gewesen? Olympus hat mich dorthin eingeladen für einen "speziellen" Resektionskurs bei Blasentumoren und ich überlege schon ein paar tage vorher anzureisen. Lohnt sich die Ecke? War noch nie in Frankreich und spreche auch kein Wort französisch
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1480
    small but dangerous
    Mitglied seit
    23.05.2012
    Semester:
    Narkosefachzwerg
    Beiträge
    4.183
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Schonmal jemand in Toulouse gewesen? Olympus hat mich dorthin eingeladen für einen "speziellen" Resektionskurs bei Blasentumoren und ich überlege schon ein paar tage vorher anzureisen. Lohnt sich die Ecke? War noch nie in Frankreich und spreche auch kein Wort französisch
    Ich kann leider nix Sinnvolles beitragen, habe jetzt aber einen Ohrwurm vom "Walde von Toulouse"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook