teaser bild
Seite 306 von 310 ErsteErste ... 206256296302303304305306307308309310 LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.530 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1526
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    48 Tage….. 30 aus dem laufenden Jahr, 18 Resturlaub noch aus der langen Krankheitsphase. Die müssen jetzt mal weg .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1527
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
    Wir fahren immer traditionell in den Herbstferien nach Sylt… Aber dieses Jahr wird es wohl vielleicht nix… im Sommer geht es erst einmal nach Norwegen bis zum Nordcap hoch.
    Haaaaach! Wie schön! Das wird bestimmt auch richtig toll!

    Und ja, Sylt ist im Herbst meines Erachtens am schönsten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1528
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.902
    Bei so viel Zeit hätte ich auch SA vorgeschlagen, da bin ich grad. Aber hast du ja schon geplant! ��



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1529
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    48 Tage….. 30 aus dem laufenden Jahr, 18 Resturlaub noch aus der langen Krankheitsphase. Die müssen jetzt mal weg .
    Na die hast du dir verdient! Genieß es. Arm und reich sterben am Ende beide, also daher: immer wech mit der Knete.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1530
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Genau das hab ich gestern noch zu meiner Mutter gesagt .

    Wenn ich meinen Urlaub zuhause verbringe, bringt er mir gar nix. Dann schlafe ich nur länger und vertrödele ansonsten den Tag. Und viel zu schnell ist wieder Zack-Zack Freitag, und ich denke mir „tolle Wurst, Montag darfst du wieder ran“. Für mich hat Urlaub zuhause wenig bis null Erholungswert. Fahre ich weg, ist das gänzlich anders.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook