teaser bild
Seite 309 von 310 ErsteErste ... 209259299305306307308309310 LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.545 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1541
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.07.2023
    Beiträge
    9
    Was ein wirklich schöner Ort ist, wo ich jetzt aber nicht hinfahren würde, ist die Krim. Ich war 2018 dort und es hat mich einfach umgehauen. Es ist so eine "kleine" Halbinsel hat aber landschaftlich so viel zu bieten. Es gibt Meer, Berge und dazu verschiedene Kulturen, darunter die russisch/sowjetische und die der Krimtataren, was ich sehr interessant fand. In Westeuropa ist die Krim ein wenig unbekannt, aber es ist wirklich eine schöne (Halb-)Insel. Ich hoffe, dass sich die Lage bald beruhigt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1542
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2023
    Beiträge
    8
    Für mich gehört zu einem guten Urlaub:
    paar gute Freunde, jeder mit einem (dicken) Rucksack und ein paar Zelte und viel Natur.
    Der letzte Urlaub war in Dänemark und Schweden und ich muss sagen, ich liebe es da. Vor allem, dass man hier ohne Probleme Zelten kann. So kann man sich durch das Land bewegen, Wälder und Seen entdecken, ein wenig angeln und abends am Lagerfeuer den gefangenen Fisch mit ein paar Bier genießen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1543
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Hätte jemand Tipps als Alleinreisender mit 1jährigem Kind auf nem Bauernhof?
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1544
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.02.2016
    Beiträge
    659
    Wir waren mit dem Wohnwagen auf der Durchreise oft hier:
    http://www.paulbauernhof.de/

    Die haben auch Wohnungen, die ich aber nicht selber kenne. Direkt daneben ist aber eine Bahnstrecke und die Flugzeuge nach Salzburg fahren drüber, aber nachts ist es ruhig. Aber landschaftlich ist es total schön, bio Bauernhof, eine Menge Ziele in der Nachbarschaft. Aber es ist jetzt kein klassischer Ferien Bauernhof mit Spiel Scheune usw.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1545
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Danke für den Tipp, Herbstblume.
    Ich habe erst nach meiner Frage hier erfahren, dass es etwas sein sollte, das im Fahrtradius von ca. 3 Stunden rund um Frankfurt liegt. Da in NRW nun aber die Herbstferien starten und für ab sofort gesucht wird, wird das wohl eher schwierig.

    Muri hatte mir auch noch nen Vorschlag im Sauerland geschickt, der sehr gut ankam, aber leider ausgebucht war.

    Letztendlich kam mein Kollege zu dem Schluss, dass es sich mit einer Einjährigen nicht lohnt, für nur eine Woche so weit zu fahren, zumal seine Freundin nicht frei hat.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook