teaser bild
Seite 46 von 310 ErsteErste ... 364243444546474849505696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 230 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #226
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    DAS kommt ja auch noch hinzu, dass als Single zu verreisen einfach echt ordentlich teurer ist.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #227
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Man kann ja auch mit Geschwistern, anderen Verwandten oder Freunden verreisen. Ich verreise auch lieber nicht alleine, dann kann man später noch über die Reise reden.
    Wenn man keinen findet, würde ich eine Gruppenreise machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #228
    Banned
    Mitglied seit
    09.08.2015
    Beiträge
    123
    @ Daisy: Kannst ja Ballermann-Urlaub auf Malle machen - schön den vollprolet raushängen lassen! Sofern es denn passt: http://www.welt.de/vermischtes/artic...in-Prolet.html



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #229
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Es gibt ja auch spezielle Reiseveranstalter für Singlereisen, wo man dann unter lauter gleichgesinnten ist. Ich war zwar selbst noch nie mit beiden unterwegs, aber habe von studiosus (da gibt es so ne Kategorie namens "me and more" für Alleinreisnde, ist halt relativ teuer) und von Marco Polo Young line (wohl offiziell für Leute bis 35, aber vor allem bei den Fernreisen fahren wohl auch ältere mit) schon positive Berichte gehört. Ist natürlich auch teurer als selbstorganisiert was zu planen, aber man lernt neue Leute kennen und ist garantiert nicht alleine zwischen lauter Pärchen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #230
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Bei mir klappt es bis jetzt zum Glück immer dass ich Freunde finde die mit mir irgendwo hin fahren, ansonsten müssen wir hier mal einen "Reisepartner gesucht" Thread aufmachen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook