teaser bild
Seite 49 von 310 ErsteErste ... 394546474849505152535999149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 245 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #241
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Und November ist bestimmt keine schlechte Reisezeit, zu der Zeit war ich damals in Kambodscha (und das liegt *nebenan*).

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #242
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Hat jemand Tipps zu Hong Kong / Singapur / Malaysia?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #243
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zu Singapur und Malaysia könnte ich was sagen. Was willste denn wissen? War zuletzt im November in Singapur und hab nen Freund vor Ort, der bestimmt auch noch was zu ganz bestimmten Sachen sagen kann...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #244
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Beiträge
    514
    Singapur und Malaysia war ich auch! (sind da zwei Wochen rumgereist...)
    - fand ich aber im Vergleich zu anderen südostasiatischen Ländern nicht so Besonders, weil irgendwie alles so "westlich" war.
    In Singapur bin ich mir eher wie in den USA vorgekommen. Dort hatten wir u.a. im Zoo diese Nachtführung mitgemacht, die war aber wirklich super gewesen.
    In Malaysia ist mir besonders Georgetown als kleine süße Stadt in Erinnerung geblieben, die würde ich mir auf jeden Fall ansehen. Wir waren ansonsten noch auf Langkawi (da war es hübsch), Kuala Lumpur (da sollte man auch hin), Malaka (fand ich jetzt nicht außergewöhnlich) und in den Cameron Highlands.
    Wenn du bestimmte Fragen hast gerne her damit!
    Geändert von Moonchen (10.02.2016 um 17:08 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #245
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Singapur (fand ich furchtbar) und Malaysia (lag mir mehr, aber nicht optimal für mich) war ich auch mal unterwegs.
    Ich habe schon zweimal eine Reise mit G-Adventures gemacht (Peru-Boliven-Chile und Nord-Thailand). Beide waren genial!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook