teaser bild
Seite 55 von 310 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 275 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #271
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe mir erst überlegt einen Strandurlaub in Sylt zu unternehmen...aber Strandurlaub alleine ist auch blöd, dann lieber Städtereise. In Sylt war ich als Kind schon mal. Schön ruhig und idyllisch.



  2. #272
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Registriert seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Zitat Zitat von Eilika Beitrag anzeigen
    Ich? In die Nähe von Les Beaux. Und ja, Mietwagen...
    Die Ecke kenne ich noch nicht. Unser Revier ist so zwischen Monaco und Luberon
    Aber wird auch toll sein, nach Arles und Avignon muß ich auch noch mal, das ist ja näher bei Euch dran.

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





  3. #273
    Gast26092018
    Guest
    Nochmal kurz: Am besten ist es, vor Reiseantritt in ein fremdes Land die Homepage des Auswärtigen Amtes zu besuchen und sich vorher über die Sicherheitslage des jeweiligen Landes zu informieren. Aber aus aktuelleM Anlass geht das Bereisen von afrikanisch/arabischen Regionen, v.a. abgelegene Gebiete mit einem gewissen Risiko einher...das sollte man meiden. Es gibt genug schöne und friedliche Regionen auf dieser Erde



  4. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2015
    Beiträge
    172
    Grade zurückgekommen vom Langes-Wochenende-Trip nach Hamburg mit der Freundin. Ach ja, schon schön die Hansestadt. Haben natürlich das "Pflichtprogramm" gemacht, Highlight war aber der Hafengeburtstag. So viele tolle Schiffe
    "Live as if you were to die tomorrow, learn as if you were to live forever"



  5. #275
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Nein, nicht Marokko. Ich war vor ein paar Jahren in Ägypten und 2x in Tunesien. NAch Ägypten bringen mich keine 10 Pferde mehr und Tunesien hat ganz übel nachgelassen.

    Als Frau sollte man sich das schon 3x überlegen, ob man ohne männliche Begleitung in solche Länder fliegt. Jetzt mal unabhängig von der Sicherheitslage.
    Und nein, ich bin nich Anfang 20, blond und schlank und lauf auch nicht bauchfrei durch arabische Städte.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook