teaser bild
Seite 56 von 310 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 280 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #276
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    @Hoppla - es ist generell kein Problem, wenn Frauen alleine in Marokko unterwegs sind. Ich bin oft alleine dort, für die Marokkaner bin ich eine Chinesin und damit sehr exotisch.

    Was zu bedenken ist, in der Zeit in der Du fahren möchtest, ist Ramadan, d.h. das Leben findet fast ausschließlich Nachts statt. Marrakech ist um die Jahreszeit sehr heiß, und was man leider auch sagen muss, ein großer Anteil der Einheimischen ist dort leichter radikalisierbar. Mein Vater (Marokkaner) war deswegen schon seit langem nicht mehr dort.

    Was sehenswert ist, sind die Gorges du Dades (Landesinnere) im Atlasgebirge, Essaouira und El Jadida an der Atlantikküste, die damals unter portugiesischer Herrschaft war. Im Norden sind Tanger und Chefchaouen (Rif Gebirge) sehr schön, damals spanische Präfektur. Casablanca finde ich langweilig, Fez und Meknes sind neben Rabat und Marrakech Königsstädte, Fez ist für die Gerberei, Färberei und Küche bekannt - und in ständiger Konkurrenz zu Meknes. Dort gibt es in der Nähe Volubilis, eine archäologische Stätte der römischen Antike.

    Wenn Du noch Infos möchtest, schreib mir einfach ne PN.
    LG



  2. #277
    Gast26092018
    Guest
    Aber wenn eine Gesellschaft leicht radikalisierbar ist, dann ist es doch eben nicht berechenbar wenn eine westliche Touristin alleine dort unterwegs ist



  3. #278
    Diamanten Mitglied Avatar von jijichu
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    Somewhere over the rainbow 🌈
    Beiträge
    2.887
    Hab ich Gesellschaft geschrieben? Marrakech ist so von Touristen und Ausländern überrannt und die Schere ist groß. Das ist für manipulative Menschen ein gefundenes fressen. Das hat nichts mit der gesamten Gesellschaft zu tun - ich sag nur AfD und so...



  4. #279
    Gast26092018
    Guest
    Kennt ihr ein gutes nobles Hotel in Rom? Wo das Essen auch gut ist (möchte nämlich am liebsten Vollpension), wo es vielleicht auch einen Wellness- und Fitnessbereich und Swimmingpool gibt?
    Wie weit ist der nächste Strand entfernt?

    Oder soll ich lieber nach Malta?



  5. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Strand: Ostia. Mit dem Zug ca. eine halbe Stunde, kommt drauf an, wo genau du bist. Ist aber nicht sooo schön da.



MEDI-LEARN bei Facebook