teaser bild
Seite 57 von 310 ErsteErste ... 74753545556575859606167107157 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Gast26092018
    Guest
    Wenn es nicht schön ist dann ist das sehr schlecht! Wo ist der nächste schöne Strand?
    Ich möchte nur an einem Tag an den Strand...nach Capri?
    Wie lange brauche ich bis nach Pompeji?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #282
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Capri ist zu weit, Pompeji auch.
    Und Vollpension in Italien unsinnig, du kannst an jeder Straßenecke lecker essen!

    Wie lange hast du denn Zeit?

    Würde entweder ne reine Städtereise Rom machen - oder gleich an die Amalfiküste, da kannst du dann Neapel, Capri, Pompeji und den Vesuv anschauen.
    Allerdings ist es da sehr sehr heiß im Juli. Sehr heiß. 35 Grad im Schatten.

    Aber egal wo: nur Frühstück buchen!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #283
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Wo der nächste schöne Strand ist weiß ich nicht.
    Wenn du nach Capri und Pompeji willst, bietet sich dann Neapel nicht eher an?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #284
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hat hier schonmal jemand auf einer kroatischen Insel Urlaub gemacht? Wir überlegen gerade, im Sommer wieder nach Kroatien zu fahren. ich weiß aber nicht, ob mir da eine Insel nicht zu langweilig wäre für eine Woche...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #285
    Gast26092018
    Guest
    Ich will im August reisen, ca 5 Tage. Hitze ist für mich kein Problem.
    Ich möchte schon eher Städtereise und vielleicht nur einen Tag zu einem Baderesort und Strand. Neapel? Wart ihr schon mal da?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook