teaser bild
Seite 58 von 310 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 290 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #286
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hat hier schonmal jemand auf einer kroatischen Insel Urlaub gemacht? Wir überlegen gerade, im Sommer wieder nach Kroatien zu fahren. ich weiß aber nicht, ob mir da eine Insel nicht zu langweilig wäre für eine Woche...
    Krk ist wunderschön und sehr zu empfehlen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #287
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ich will im August reisen, ca 5 Tage. Hitze ist für mich kein Problem.
    Ich möchte schon eher Städtereise und vielleicht nur einen Tag zu einem Baderesort und Strand. Neapel? Wart ihr schon mal da?
    Wie wäre es mit Barcelona?
    Pulsierendes Stadtleben, Altstadt, Museen, Gebirge und Strand vor der Tür.
    Fand es super da!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #288
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Gute Idee von Epeline, Barcelona wäre am ehesten das was du suchst, Maxi!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #289
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war schonmal im Juli in Rom, und die Hitze ist wirklich abartig
    Aber Rom ist eine traumhafte Stadt, die man sich wirklich anschauen sollte! Ich war sieben Tage dort und hab es nicht geschafft mir alles anzugucken, was ich wollte.
    Ich hab damals in einem Bed and Breakfast-Hotel in der Nähe des Bahnhofs gewohnt, das "Breakfast" war aber eher ein Witz. Generell darf man das mit dem Frühstück in Italien nicht so Ernst nehmen. Die haben keine Ahnung von kontinentalem Frühstück, selbst in teuren Hotels ist es einfach nur ein furchtbarer Haufen mit Kuchen soweit das Auge reicht

    Vollpension ist absoluter Quatsch, gerade in Italien bekommst du wirklich überall mega geiles Essen hinterher geworfen.

    Mir hats in Italien ansonsten ja noch arg die Toskana angetan: ich hab da 2013 ne Rundreise gemacht und war in Pisa, Florenz, San Gimignano, Lucca, Sienna und dann noch in Venedig und am Gardasee.
    Alles toll!
    Der Gardasee ist auch schön zum Baden, Verona hat als Stadt in der Nähe aber kein mehrtägig ausfüllendes Programm zu bieten.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #290
    Gast26092018
    Guest
    Ja, Barcelona wäre vielleicht auch eine gute Alternative! V. a wenn es dort sowohl Strsnd als such Kultur/Staft und Gebirge gibt.
    Ich möchte in meinem Urlaub zunehmen, das Essen ist sehr wichtig, aber ihr habt recht da wir es wohl an jeder Ecke etwas Gutes geben.
    Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen. Rom oder Barcelona...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook