teaser bild
Seite 59 von 310 ErsteErste ... 94955565758596061626369109159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 295 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #291
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Hat hier schonmal jemand auf einer kroatischen Insel Urlaub gemacht? Wir überlegen gerade, im Sommer wieder nach Kroatien zu fahren. ich weiß aber nicht, ob mir da eine Insel nicht zu langweilig wäre für eine Woche...
    Als Kind war ich mehrmals in Novigrad. Wunderschön dort, da dort kein klassischer Sandstrand war, sondern Steine.
    Man musste dann beim Schnorcheln Schuhe anziehen, aber man hat dadurch auch viel mehr Tiere etc. gesehen.

    Zitat Zitat von Kandra Beitrag anzeigen
    Krk ist wunderschön und sehr zu empfehlen!
    Dito! Da war ich auch zwei Mal. Immer schön und gut in Apartments gewohnt.
    Waren dann meist lange Wege zu Fuß zum Strand, aber der Weg hat sich gelohnt.
    Man hatte dann so kleine Buchten fast für sich alleine.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #292
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Rom: IQ Hotel Roma. Gute Lage, echt gutes Frühstück, Fitnessraum, Sauna.
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #293
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von Maximus007 Beitrag anzeigen
    Ja, Barcelona wäre vielleicht auch eine gute Alternative! V. a wenn es dort sowohl Strsnd als such Kultur/Staft und Gebirge gibt.
    Ich möchte in meinem Urlaub zunehmen, das Essen ist sehr wichtig, aber ihr habt recht da wir es wohl an jeder Ecke etwas Gutes geben.
    Ich muss mir das noch durch den Kopf gehen lassen. Rom oder Barcelona...
    Wenn ich mich zwischen diesen beiden Städten entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall Barcelona wählen. Wenn ich die Städte nur aufs Essen reduzieren würde, dann auf jeden Fall Rom
    Den Strand direkt in Barcelona fand ich jetzt auch nicht besonders toll, aber ich mag Stadtstrände einfach nicht. Etwas außerhalb lässt sich da aber bestimmt was schönes finden.
    Hast du schon mal über Lissabon nachgedacht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #294
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Mach doch keine Wissenschaft aus einer Urlaubsplanung...

    Du bist halbwegs jung, ungebunden und hast alle Freiheiten. Fahr dorthin worauf du Lust hast und dann lass dich treiben. Meisel nix in Stein und genieß einfach mal. Und belade den armen Urlaub nicht mit soviel Anforderungen und Erwartungen
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #295
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Entscheiden muss man sich trotzdem, ich würde, wenn das Hauptaugenmerk auf gutes Essen gelegt werden soll nach Italien fahren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook