teaser bild
Seite 64 von 310 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 320 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #316
    Gast26092018
    Guest
    @Trianna: Ich bevorzuge nur stressfreies reisen
    Bucht ihr Pauschalreisen lieber in einem Reisebüro oder im Internet selbst? Es gibt keinen gravierenden Kostenunterschied oder? Im Internet kann man viel vergleichen und sich Bewertungen ansehen und so...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #317
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Kann man im Reisebüro auch, Maxi, das mit dem vergleichen der bewertungsseiten etc.
    Vorteil im Reisebüro: wenn was schief läuft klären die das - im Internet machst du es selber. Kosten tun Pauschalreisen dasselbe. Mit Flügen finde ich auch das RB besser weil man da ganz andere Möglichkeiten hat zu suchen - da kommt das Internet nicht mit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #318
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Kommt drauf an, für Leute die nicht wissen was sie suchen, wie dich, ist die Beratung im Reisebüro eigentlich unabdingbar.
    Unsere Flitterwochen haben wir auch im RB gebucht und sind gut beraten wordne.
    Die nächste Reise haben wir direkt beim Anbieter online gebucht (Marco Polo), die sind auch Ansprechpartner bei Problemen und ging alles sehr unkompliziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #319
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Unser RB kümmert sich dann zB um die Visa etc. Kurzeitige Flugzeitänderung oder ähnliches, da ist man bei nem Internetportal, mit Menschen, die dich nicht kennen schwieriger dran, weil anonymer. Oder Urlaubsabbruch und du brauchst nen früheren Rückflug - alles erlebte Sachen.

    Wichtig ist natürlich ein gutes Reisebüro, da gibt es leider auch genug schlechte.

    Ich finde Urlaubssuche im Netz sehr sehr anstrengend - kommt für mich lediglich für nen überblick infrage



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #320
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Meuli und ich haben unsere Thailandreise für November auch erst im Internet recherchiert - prinzipiell kenne ich das Hotel dort ja. Aber wir haben einfach keinen Non-stop Flug nach Phuket gefunden. Also hab ich mich nochmal im Reisebüro beraten lassen und letztendlich dort auch gebucht!
    Da man an das Hotelzimmer nur über ein Pauschalangebot inklusive Flug drankam, machte es nichtmal einen Preisunterschied. Und falls es doch so gewesen wäre, hätte das RB sicher auch noch nen Rabatt gewährt. So genießen wir den Komfort, uns um nichts weiter kümmern zu müssen und bekommen sogar im Oktober noch ne Mail, wenn die 2. Zahlung fällig wird.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook