teaser bild
Seite 9 von 310 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 45 von 1546
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Gerne auch hier nochmal:

    http://www.campingplatz-ueckeritz.de/

    Ich war vor ein paar Jahren in Ückeritz, habe dort als Rettungsschwimmerin "gearbeitet". Wir waren in einem Haus gegenüber vom Campingplatz untergebracht und haben die Duschen mitbenutzt. Die Sanitäranlagen waren damals immer so sauber, wie sie eben auf einem Campingplatz sein können. Der Zeltplatz ist sehr schön gelegen und wirklich sehr sehr nah am Strand. Auf dem Campingplatz sind viele junge Leute! Den Ort kann ich auch empfehlen. Klein aber fein! Und es ist nicht weit bis nach Heringsdorf und auch ein Besuch in Swinemünde lohnt sich. Also ich kann Usedom nur empfehlen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #42
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    Leider in der online-Anfrage nichts mehr frei. Werde aber noch mal eine Mail hinschicken, vielleicht ergibt sich was. Danke schon mal Bin aber noch immer offen für mehr Anregungen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #43
    Diamanten Mitglied Avatar von tortet
    Mitglied seit
    25.06.2009
    Ort
    Orientierungslos
    Semester:
    XXX
    Beiträge
    2.404
    Ich würde nach Rügen fahren... kenne mich zwar nicht mit Camping aus, aber zwischen Baabe und Sellin war einer, glaube ich.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #44
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    So, ich hab mal wieder was nachzutragen
    1. Reiseziel: Amrum (nordfriesische Insel)
    2. Individualreise
    3. Eigene Reisezeit: Letztes Jahr im Juni, dieses Jahr im Juli / Beste Reisezeit: Die Inseln sind zu jeder Zeit schön! Aber Sommer ist mit Sicherheit die beste Zeit
    4. Besondere Highlights (die vielleicht nicht unbedingt in einem Reiseführer zu finden sind): Die größte Sandkiste Europas aka "Kniepsand" = der megabreite Strand mit tollen Dünen (okay, der steht in JEDEM Reiseführer über Amrum ), Strandburgenbauen ausdrücklich erlaubt! Man tritt sich NULL auf die Füße, weil der Strand so ausgedehnt ist. Dann natürlich noch das übliche: Wattwanderungen, Fahrradtouren etc pp. Es ist eine kleine, süße Insel mit ner großen Portion Langsamkeit. Vielleicht auch hier und da ein wenig langweiliger. Aber das macht es zum perfekten Urlaubsziel für alle, die einfach mal wieder geerdet werden müssen, abschalten müssen, sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren müssen. Und abends geht es in die "Blaue Maus", die wohl kultigste Kneipe weit und breit. 300 Whiskey/Whisky-Sorten, und der Chef kennt sie ALLE! (Wir haben es getestet )
    5. Empfehlenswerte Unterkünfte: Amrum-Bank Fewos in Wittdün (der "Hauptstadt") .... sehr liebevoll eingerichtet (skandinavischer Stil), reinkommen und sich wohlfühlen. Dazu noch relativ günstig.
    6. Empfehlenswerte Restaurants/Gasthäuser/Bistros etc.: Vitalhotel-Restaurant Weiße Düne in Wittdün. Toll gespeist! Und mein Freund, der selbst Koch ist, hat die Küche außerordentlich gelobt. Weiterhin empfehlenswert auch die "Heidekate" am Leuchtturm. Das Friesencafé in Nebel wartet mit hervorragendem Kuchen und täglich wechselnden Tagessuppen (suuuuperlecker!) auf. Strategisch sehr günstig gelegen, man kommt quasi immer dran (und an einem Stückchen Kuchen nicht) vorbei
    7. Was man unbedingt gesehen/gemacht haben sollte: die Kultour (dieses Jahr im Juni!) - mehrere Bands/Musiker, die den ganzen Tag von einer zur anderen Location der Insel "hoppen" und sich abends zum (großartigen!) Finale in der Blauen Maus einfinden
    Geändert von Hoppla-Daisy (08.06.2014 um 20:33 Uhr) Grund: Eine sinnverfremdende Klammer steht jetzt richtig ;o)
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #45
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    Klingt toll!
    Danke für den tollen Bericht!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook