teaser bild
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Platin Mitglied Avatar von Sternenprinzessin
    Mitglied seit
    22.04.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    730

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also bei uns in Magdeburg sind die Ergebnisse seit heute online. Also müssten die Briefe ja auch irgendwann diese Woche rausgehen.
    How hard can it be?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.03.2013
    Beiträge
    2
    kansst du uns bitte schreiben ,welche Fragen die eleminiert worden sind ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2011
    Beiträge
    2
    Hi kannst du uns bitte sagen welche aktuelle Bestehensgrenze das IMPP dieses mal hat?
    Bei mir ist es recht knapp und ich würde gerne mal wieder ruhig schlafen.
    LG



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    Kann sie leider nicht, der Aushang ist vom LPA und beinhaltet nur LPA Sitzplatznummer und Note.... Dürfte dann morgen online sein beim IMPP......



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    44er Bizeps
    Mitglied seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also ich habe heute bei IMPP angerufen, und die Frau sagte mir, sie wüsste nicht, wann die Ergebnisse abgeschickt werden. Das ist doch etwas merkwürdig, zumal das LPA Sachsen-Anhalt doch auch die Ergebnisse vom IMPP braucht. In meinem Falle geht es zwar um das LPA-Niedersachsen, aber die bekommen ja die Ergebnisse zeitgleich wie das LPA Sachsen-Anhalt würde ich vermuten. Bzw. ist es doch komisch, dass die FRau vom IMPP, die ich heute morgen telefonisch erreicht habe, sie wüsste noch nicht, wann die Ergebnisse angeschickt werden an die Landesprüfungsämter...

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook