teaser bild
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das Sachsen-Anhalt LPA ist immer mega schnell, die kriegen das als Fax vom LPA und haben bis jetzt immer mit 30 min Verzögerung das Fax im moodle online gestellt als Scan, dieses Jahr haben sie es als Tabelle veröffentlicht.....Und zwar um 14:30 Uhr
    Geändert von Coxy-Baby (25.03.2013 um 17:35 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #12
    44er Bizeps
    Mitglied seit
    22.11.2009
    Beiträge
    651
    Aber die bekommen die Ergebnisse ja nicht früher vom IMPP, oder? Weil die IMPP-Frau nichtmal wusste, ob die Ergebniss vom IMPP überhaupt diese Woche rausgehen.

    _

    Ich trainiere Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht.
    Lieber eine Mahlzeit weniger am Tag und dafür eine Rolex am Handgelenk.

    _



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Beiträge
    19
    Gießen hat die Ergebnisse auch schon vorliegen, darf sie aber erst rausgeben sobald das IMPP die offizielle Bestehensgrenze veröffentlicht hat. Habs heute zufällig erfahren als ich im LPA anrief um zu erfragen wann denn mit den Briefen zu rechnen sein wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Done
    Beiträge
    81
    Bestehensgrenze ist noch nicht beim IMPP online soll wohl aber laut Prüfungsamt bei 182 liegen ;)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #15
    Biochemie, wir kommen :D
    Mitglied seit
    23.09.2009
    Beiträge
    220

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mal angenommen die Bestehensgrenze wird tatsächlich bei 182 Punkten liegen. Ich hatte laut Dozentenauswertung 178 Punkte. Also,selbst wenn sie 4 Fragen rausgenommen haben, die ich falsch hatte, habe ich keine Chance mehr zu bestehen, richtig?

    LG!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook