teaser bild
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 75
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2013
    Beiträge
    31

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also beim lpa düsseldorf haben sie gesagt,dass es wahrscheinlich vor ostern nichts wird.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Dresden
    Semester:
    1
    Beiträge
    10
    Hey, ich hatte bei medilearn nachgeschaut und kam auf 217 punkte beim auszählen.
    Da ich momentan im urlaub bin und meine schönen impp-hefte natürlich nicht mitgenommen habe, wollt ich euch mal fragen, ob wer ne ahnung hat inwieweit die medilearnergebnisse der literaturrecherche in diesem jahr von den offiziellen impp-ergebnissen abweichen?!?
    lieben gruß und vielen dank!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2012
    Beiträge
    34
    Wenn du deine Ergebnisse hier eingetragen hast, dann stehen die jetzt schon verglichen mit den offiziellen IMPP-Antworten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.08.2009
    Ort
    Dresden
    Semester:
    1
    Beiträge
    10
    Ich hab sie natürlich nur mit der tabelle der literaturrechereauswertung von medilearn verglichen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey ich komme grade aus dem Urlaub und dachte der Brief wäre da. Könnt ihr mir helfen ich bin völlig fertig.
    Ich hatte laut Dozenten 185 Punkte jetzt steht da an der gleichen stelle im verglich mit dem impp 188.
    meine Bestehensgrenze liegt bei 186 weil ich sechs von den sieben richtig hab.
    Jetzt die frage: hab ich bestanden?
    Versteht jemand das System?
    Danke!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook