teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sealwolf Beitrag anzeigen
    Immer nur Tabletten Tabletten... wie wär`s mit ein bisschen kuscheln u vll. ein Schlaflied?
    Ich bin fest davon überzeugt, dass menschliche Zuwendung so einiges mildern würde! Aber es gibt halt nachts nur eine Schwester für 30 Patienten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    11.08.2007
    Ort
    Silicon Junction
    Beiträge
    9.602
    ...wieso Schwester, kann sich doch der Arzt dazulegen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Sealwolf
    Mitglied seit
    16.04.2004
    Beiträge
    229
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ich bin fest davon überzeugt, dass menschliche Zuwendung so einiges mildern würde! Aber es gibt halt nachts nur eine Schwester für 30 Patienten....
    das denke ich genauso. das gleiche problem wie beim fixieren in der gerontopsychiatrie.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Also ich hab nachts um drei Uhr keine große Lust mit ner spuckenden Omma zu kuscheln -.- Kann der lieber Doktor selber machen, wenn er das haben will...
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Also ich hab nachts um drei Uhr keine große Lust mit ner spuckenden Omma zu kuscheln -.- Kann der lieber Doktor selber machen, wenn er das haben will...
    Es geht auch nicht darum, nachts um 3 Kuscheln als Akuttherapie einzusetzen. Es geht darum, dass fest eingesetzte Altenpfleger auf einer Station vielleicht verhindern können, dass es überhaupt zu einem Delir kommt!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook