teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Norden
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    87
    Dann hast du dich aber für Zahnmedizin beworben und wurdest zum Ham-Nat für ZM eingeladen,oder?

    Ach, ich sehe gerade, du hast ja schon im anderen Thread geantwortet...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    eine freundin von mir hat mit einem abi von 1.9 einen platz für zm in hh bekommen. sie hat mit medi learn physikumssachen gelernt u hatte nur vier wochen. also machbar.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.11.2013
    Beiträge
    5
    Achso okay danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.08.2013
    Beiträge
    13
    Hey ihr medis,
    ich brauche bitte eure Hilfe.

    Ich bin aus Ö, habe einen DN von 2,2, und bewerbe mich im SS 2014 über Hochschulstart in Münster, Göttingen, Köln, Gießen, und habe dann im SS 2014 schon 7 Wartesemester gesammelt (momentan sind es 6)

    Wie ist eure realistische Einschätzung dazu?

    Dann hab ich noch eine Frage - muss ich mir eine Quote aussuchen für die ich mich bewerbe, oder läuft es automatisch alle 3 quoten durch?

    Vielen dank lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit wird es nirgendwo was werden. es sei denn, du hast losglück.
    man braucht an allen unis mindestens eine 1.5
    hast du dich schonmal mit den zulassungskriterien beschäftigt?
    wartesemester spielen nur eine rolle, wenn du mindestens 12 hast, in deinem fall eher 14. so viele brauchst du, um über die wartezeit zugelassen zu werden.
    in den anderen beiden quoten wird es ebenfalls nichts werden. sorry.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook