teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.04.2013
    Beiträge
    3
    Hallo!

    Ich verkaufe einen SAM 2P Artikulator mit passendem Axioquick Tranferbogen Kit, Magnet Splitcastformer Kit und Axioquick Transferstand. Alles befindet sich in einem guten Zustand und wurde nicht oft verwendet.
    Der Preis ist verhandelbar.

    Zudem verkaufe ich ein Aufwachsgerät der Firma Yeti Dental, das nur ein paar Mal verwendet wurde und sich daher in sehr gutem Zustand befindet.
    Der Preis ist hier ebenfalls verhandelbar.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2014
    Ort
    ulm
    Semester:
    8
    Beiträge
    3
    wurde gern den axioquick transferbogen kaufen mit koffer wenn er eins hat.mein mail ist [email protected],tel 015787799745.danke.grüss
    Ich verkaufe einen SAM 2P Artikulator mit passendem Axioquick Tranferbogen Kit, Magnet Splitcastformer Kit und Axioquick Transferstand. Alles befindet sich in einem guten Zustand und wurde nicht oft verwendet.
    Der Preis ist verhandelbar.

    Zudem verkaufe ich ein Aufwachsgerät der Firma Yeti Dental, das nur ein paar Mal verwendet wurde und sich daher in sehr gutem Zustand befindet.
    Der Preis ist hier ebenfalls verhandelbar.[/QUOTE]



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook