teaser bild
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 59
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Maximalinvasiv Avatar von Miyu
    Mitglied seit
    19.08.2008
    Ort
    Am Strand.
    Semester:
    1. WBJ Knochenkommando
    Beiträge
    1.701

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Solara Beitrag anzeigen
    und damit macht ihr was genau?

    Uniklinik?
    Kommunales Haus?
    Kirchliches Haus?
    Privates Haus?
    Angry Birds, wenns oede wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2013
    Beiträge
    66
    das ist wohl mit SAP verbunden. du kannst dort befunde, Diagnose, etc nachschauen. Ist Uniklinik. Ich habe das selbst aber nicht bedient.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Nein, ich bin nicht schlecht drauf- aber du stellst sehr merkwürdige Fragen,bei denen kein Mensch weiss, worauf du hinaus willst.

    Wie du ja selber in dem Wiki-Artikel lesen konntest ist der Begriff nicht klar definiert- dewegen hab ich ja nachgefragt, was du damit im Zusammenhang mit deiner Frage meintest.

    Aber du hast nur einen kleinen Ausschnitt des Wikipedia-Artikels zitiert, der aber bei der Fragestellung kein bischen weiter hilft.

    Von demher gehe ich schon davon aus, dass du irgendwo einen Begriff aufgeschnappt hast, du aber seine Bedeutung du noch nichtmal annähernd verstanden hast. Und dahingehend passt auch die Fragestellung (mal wieder) nicht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.04.2013
    Beiträge
    66
    ok, ich überlege mir eine neue Fragestellung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von patricia2013 Beitrag anzeigen
    das ist wohl mit SAP verbunden. du kannst dort befunde, Diagnose, etc nachschauen. Ist Uniklinik. Ich habe das selbst aber nicht bedient.

    Und wie erfolgreich wird das da eingesetzt? Wie gut sind die Röntgenbilder zu beurteilen?
    Was ist, wenn das System mal wieder ausfällt? Hat man das ganze dann noch in Papierform auf dem Visitenwagen dabei?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook