teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2013
    Semester:
    2. Klinik
    Beiträge
    24

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich auch..deshalb habe ich mir die 5. geholt.. um die langweilige Physikumslerntage etwas zu verschönern.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Done
    Beiträge
    81
    hab auch mit der alten, als auch mit der neuen auflage gelernt. die neue hat halt im vergleich bunte bilder und ist einfach noch angenehmer gestaltet. in psychologie gibt es statt bisher 2, jetzt 3hefte und so weit ich weiß wurde es inhaltlich auch überarbeitet.. außerdem fand ich gut dass vor den einzelnen abschnitten immer teht wie häufig es in den letzten 10 examina abgefragt wurde.. dadurch konnte man dann ganz gut absehen ob es eher wichtig bzw nicht so wichtig ist.. ich verkaufe meine teilweise noch unbenutzte auflage. der großteil ist auch noch da also guck doch evtl mal im bücherflohmarkt forum nach ;)

    http://www.medi-learn.de/foren/showthread.php?t=82015
    Geändert von besso (06.04.2013 um 09:31 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Ort
    Homburg
    Semester:
    IV
    Beiträge
    573
    In Psycho gabs auch vorher 3 Hefte.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    ich muss sagen, ich hab mich schon sehr an die schwarz-weiß-darstellung aus den alten auflagen gewöhnt. ich mochte die optik der neuen auflage nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2010
    Ort
    Berlin
    Semester:
    Done
    Beiträge
    81

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    meinte natürlich auch 4 anstatt vorher 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook