teaser bild
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 62
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Na, wer von euch bewirbt sich außer mir noch für kommendes Wintersemester in München?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Edit: Irrelevant
    Geändert von Stan. (27.05.2013 um 18:00 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    14.05.2012
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    481
    ich - aber ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich München jetzt weiter vor oder weiter nach hinten schieben soll.
    München als Stadt mag ich sehr gerne, wohne auch so nahe dran, dass ich zur Not pendeln könnte. Würde aber lieber in meiner Unistadt wohnen, was in München leider unerschwinglich ist.
    Außerdem schrecken mich die 1000 Erstsemester und der nicht-vorhandene Campus etwas ab. Für München spräche allerdings wieder das große Zusatzangebot, was es an anderen Uni mit weniger Fakultäten nicht gibt und auch das MeCuM-Konzept hört sich nicht schlechte an ...
    Ich weiss echt nicht wofür ich mich entscheiden soll ... :/



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.08.2010
    Ort
    München
    Semester:
    4
    Beiträge
    604
    Verstehe, stimmt, München hat auch Nachteile, das ist klar. Ich bin allerdings seeehr froh, dass es zu kommendem WiSe keine Studiengebühren mehr - dafür aber ein Semesterticket gibt!


    Welche Zusatzangebote meinst du zum Beispiel? Hab mich da noch nicht so informiert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Aber das MeCuM-Konzept ist ja nicht sooo einzigartig. Aachen, Heidelberg, Mannheim... IMHO nicht viel Unterschied.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook